Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sepplman
Hauptthema:
Hallo , ich weiss das Thema ist schon oft behandelt worden aber ich wollte gerne wissen ob der Touring anders übersetzt ist als Limo und Co ?? Und welche Sperrdiff´s von anderen E36 passen .Oder sogar von E30 Modellen ?? Bin Bmw Neuling , also bitte habt Gnade :-) . THX UX
pat.zet
Hallo, der Touring ist nicht anders übersetzt!
Beim 323 würde ich mal das diff Vom 325 i
( 3,15 ) versuchen, gibts viel mit sperre .
Gruß pat
50Cent
Zitat:


Hallo, der Touring ist nicht anders übersetzt!
Beim 323 würde ich mal das diff Vom 325 i
( 3,15 ) versuchen, gibts viel mit sperre .
Gruß pat

(Zitat von: pat.zet)





Naja, soviel gibts die anscheinend nicht, und wenn dann sind die immer gleich vergriffen!!! ;-)

Hab mir jetzt eins ohne geholt, ist doch auch nciht lebensnotwendig, man kann sich freuen eins mit Sperre zu bekommen, muß ja aber nicht unbedingt sein.

Gruß Alex
Sepplman
Ja , das ist schon klar . Gesperrte sind keine muss aber ich hätte dann doch schon lieber eins was zb. 25% gesperrt ist .Ein Kumpel von mir hat das Individual Paket , da hat der Erstbesitzer sich eins einbauen lassen . Und das ist Übelst Geil um quer zu fahren ;-). Naja , dann werde ich mal schauen . Was ist denn die kürzeste Übersetzung die es gibt für de E36 ? Wohne in der eifel , und die ist ziemlich buckelig . Und Autobahn muss ich auch nicht fahren . Greets UX