Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Olzo
Hauptthema:
Hi leute, bin gerade Opa geworden, 5,5 Pfund 48 cm Mutter und Kind ok. Johanna Marie.............

Freue mich sehr!

Mfg Mr.Olzo
tobibeck80
Lol dachte eben schon IIIh!

aber das ist dann doch was zum gratulieren!
herzlichen Glückwunsch!
Saarländer
Na du bist ja einer...

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!
330xi-trier
na da schliesse ich mich den glückwünschen an :-) ----- bei mir wird es wohl auch nicht mehr ewig dauern da meine kleine in 9 tagen 18 wird
BMW-86
**rofl**
Wie Geil!!!!!!!! DIE geilste Überschrift i.V.m. dem Beitrag die ich je gesehen hab...

*vomStuhlFall*

PS. Glückwunsch :)
Born_to_Drive
omg, dachte schon sonstwas bei der überschrift! lool! darf ich denn mal fragen wie alt du bist??
Almi
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ps:Dann sind wir ja schon 2 :))))
BMW_Steven
glückwunsch !! ^^
wie alt bist denn wen man fragen darf ?? =)
vitanick_e46
Alles gute...wenn du jetzt Opa bist, musst du deinen BMW abgeben und einen alten Diesel Benz fahren,...Tradition halt..:-)
BMW_316
Von mir auch die besten Glückwünsche.

Erschreck uns das nächste mal nicht mehr mit so einer Überschrift ;)

Mfg
PaddiM3
Coole Überschrift.
Wünsche Dir und deiner Familie alles alles gute.
Mfg
Avusblau
Hey super Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin noch

mfg Avusblau
copy
auch von mir glückwunsch! und mit der überschrift......war ne nette idee! *lol*!
Mr.Olzo
Danke an alle für die Glückwünsche, nen Benz Diesel hee?......ne nur die Fahrt in der Holz kiste da giebt es noch keinen BMW.Aber das hat noch Zeit.!!!!

Alter, ja fragen dürft Ihr!Paar jährchen älter wie Ihr schon, nur zur Invo das kein falsches Bild von mir entsteht fahre noch ne Honda CBR 1000 RR Fireblade.

So nun muss der Opa auf Arbeit, schöne Woche

MR.Olzo

Bearbeitet von - mr.olzo am 02.07.2007 13:55:25
sven w.
Herzlichen glückwunsch ich selbst werde am 26 september papa
Mr.Olzo
Hallo Sven, na dann drück ich Dir die Daumen

das alles Gut geht, goot sei Dank ist das große Zittern nun vorbei(denn die gute Mutti hat gequalmt wie ein Schlot) was ja nicht gerade besonders Förderlich fürs Kind ist.

mfg Olzo
burschebalu
Coca Cola hilft dem Opa auf die Oma !

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!1