Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
hab heute mal meinen lufi-kasten ausgebaut zum reinigen. dabei hab ich gesehn, dass hinterm lufi nochmal ein trichter kommt, der die luft dann einsaugt zum LMM hin.
aber am "endstück" des kastens (zum LMM hin) war irgendwie ne riesen spalte (schätze so 3mm), wo die verschiedenen plastikteile aus denen der kasten besteht nicht richtig "verklebt" wurden. die 2 teile sitzen nur sehr unsauber aufeinander und dadurch hat man dort ziemlich große grate und spalten.
hab das mal etwas geglättet bei mir. bringt zwar leistungsmäßig nix, aber wenn einem langweilig ist...schaden kann's eh nicht.

aber was ich eigentlich sagen möchte: ganz schön schlechte verarbeitung für ein "premium-produkt". mein lufi-kasten hätte sich definitiv in den auschuss gehört.

hat schonmal jemand nachgesehn, ob er auch so große fehler in seinem kasten hat?