Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timo-316i
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe vor, meine alten Standart Heckablagen- und Front Lautsprecher bei ebay zu versteigern (bei interesse schick ich die links hier rein..)

Jetz hätte ich allerdings ne technische Frage dazu. Die lautsprecher kommen jeweils aus meiner e36 Limo. Passen diese auch in Compakt, Touring, Coupe und Cabrio? weil das sollte ich ja in der artikel beschreibung erwähnen... Danke im Voraus.

Gruß Timo
daniel.krueger
Die hinteren Lautsprecher passen bei Limo und Coupé, die Fußraumlautsprecher in alle Modelle und die Türlautsprecher passen in alle Modelle allerdings abhängig vom Baujahr. Daß sie passen heißt aber nicht, daß sie dort auch ab Werk verbaut wurden bzw. immer identisch mit den original verbauten sind. Man sollte da also mit der Artikelbeschreibung sehr vorsichtig sein um später Ärger zu vermeiden.
Timo-316i
alles klar danke dir für die schnelle auskunft! schönes WE noch