Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wwwdieselkontor
Hauptthema:
hallo leute - hallo admins
ist es hier üblich das postings einfach von den admins gelöscht werden ?
zur erinnerung - es ging um eine grosse menge düsen - nummer such ich jetzt nicht nochmal raus - wenn die jemand brauchen kann, dann doch wohl hier in der gemeinde - da wäre es doch sinnvoll den beitrag zu belassen - oder nicht ??
es war auch deutlich die rede von schnäppchen da es ein lagerüberhang eines lieferanten ist - also kein kommerzielles angebot von dieselkontor.de sondern das nett gemeinte angebot die NEUTEILE vor dem container zu retten

so long
dieselkontor.de
Tom
Hardcore_Capone
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=117543
Der ist doch noch da also erst schaun dann mekkern.