Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale46
Hauptthema:
wie tief kann ich bei ner E36 Limo und o.g. Kombination an VA u. HA runter gehen, ohne die Radläufe nachzuarbeiten, bzw. will höchstens bördeln.
Danke im voraus,
vale46
Touby89
benutz mal die suche, das thema wurde schon oft besprochen. um dir aber ne kurze antwort zu geben, sei dir gesagt, dass es in der regel bis 60/40 bei deiner kombination kein problem gibt.
Hägi
vale46
Dange!
Richtig, der Federweg an sich wird ja nicht verändert (zumindest nicht der Punkt bei dem die Feder auf Block fährt, sozusagen der UT), sondern nur die Höhe der "Nulllage", is klaaaaaaar.
Aber hab hier über 30 Grad im Büro, da fällt das denken schwer! :-( (deswegen schaff ich auch nix, sondern verbringe die Zeit hier ;-)))
Hägi
Dann kleb dir am besten nen Zettel an die 30 Grad marke am Thermometer, dass du über fragen bei dieser temperatur erst 2 bis 3 mal nachdenkst! ;-))))
o_O
bei den felgendimensionen mit der et kannst du den auf den boden legen ohne dass was schleift. musst normalerweise nicht mal bördeln.

mfg
Hägi
Ich hab die Felgen mit 235er reifen drauf...also hinten hab ich bördeln müssen und ne lenkeinschlagbegrenzung wirste auch brauchen... steht aber eigentlich alles in dem Link bzw hier im Forum....