Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chekker230
Hauptthema:
Hi, will mir jetzt angel eyes kaufen und weiss bloß nicht so wirklich wie ich die einbauen muss! Ist dies sehr schwierig? Hab nen 320i coupe

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.06.2007 09:14:07
Pixsigner
Ist zwar für meine Ringe gedacht, aber könnte deine Frage beantworten. Hier kannste meine Einbauanleitung downloaden: CLICK
Bartman
Hi,also das habe ich sogar gebacken bekommen.
kommt aber auch darauf an welchen Hersteller du hast und wie die Einbauanleitung geschrieben ist.Bei meinem ersten Versuch hatte ich org. Hella und ich kam super klar damit,dauerte aber 2 Stunden wollte alles genau machen und habe alles zweimal gelesen.Beim nächstenmal die vom Kumpel innerhalb von 1 Stunde mit zwei Bierpausen eingebaut!
Bangbro
dat is nich so schwer.
du musst die alten scheinwerfer halt einfach rausnehmen über den motorraum. die verbindungen abstöpseln und an die angeleyes dran. (bei mir passen die einfach ohne adapter, hab in.pro) und dann wieder in den schacht einbauen alles festmachen und die richtige leuchtweite einstellen.
Doedelhai159
Zitat:


Hi,also das habe ich sogar gebacken bekommen.
kommt aber auch darauf an welchen Hersteller du hast und wie die Einbauanleitung geschrieben ist.Bei meinem ersten Versuch hatte ich org. Hella und ich kam super klar damit,dauerte aber 2 Stunden wollte alles genau machen und habe alles zweimal gelesen.Beim nächstenmal die vom Kumpel innerhalb von 1 Stunde mit zwei Bierpausen eingebaut!

(Zitat von: Bartman)




scheinwerfer eizubauen dauert doch nur 15 minuten? oder was hast du da alles umgebaut