Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Werd da wohl paar Probleme mit meinen Felgen bekommen und suche daher ne Kopei einer Eintragung von 3 Teiligen 9x17 und 9,5x17 Felgen auf einen 323 E36.
Wer hat etwas vergleichbares eingetragen?

Bearbeitet von - lattebmw am 25.06.2007 21:24:45
plax
ich such auch ne kopie von nem schein... welche hast du denn???

gruß
LatteBMW
Eta Beta Krone in 9x17 und 9,5x17

Hab nur ein Gutachten für die Kerscher Crown (Baugleich) aber nur VA mit 8,5x17




Bearbeitet von - lattebmw am 28.08.2007 17:28:27

Bearbeitet von - lattebmw am 28.08.2007 17:28:51
violett
Hallo

ist doch kein Problem solang die Freigängigkeit passt!!

Greetz
LatteBMW
Hab aber kein offizielles Gutachten
violett
Ja aber doch wahrscheinlich ne Festigkeit für die Felge oder?!??

Zitat:


Hab aber kein offizielles Gutachten

(Zitat von: LatteBMW)


LatteBMW
Das Problem ist halt, das ein eine EtaBeta Felge ist aber ich nur ein Kerscher Gutachten (8,5 + 9,5) habe. Eigentlich sind die Felgen Baugleich, aber der TÜV will halt Eta Beta Papiere.



Bearbeitet von - lattebmw am 28.08.2007 17:30:04
violett
Gibts von Eta Beta kein Gutachten??

Die tragen dir mit nem Gutachten für 8,5 und 9,5 Kerscher, die Eta Beta Felgen in 9 und 9,5 ein?? Des klingt alles a bissl komisch!!
LatteBMW
Nee, machen die nicht, deswegen frag ich hier doch ob jemand die Größe schon eingetragen hat
violett
Also jetzt mal ganz einfach: du brauchst halt ein Gutachten von Eta beta für diese Felgen!!

Ich kann ja auch nicht nen Gutachten von ner 8x17 Borbet für ne 8x17 BBS hernehmen, nur weil die Größen gleich sind, das sagt mir doch über die Traglast der Felge überhaupt nichts!!

greetz

Bearbeitet von - violett am 28.06.2007 18:59:59