Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
Hauptthema:
Hallo, mir ist aufgefallen das im klimabetrieb kein kondenswasser unter meinem auto austritt das könnte auch meine beschlagenen scheiben erklären die ich habe sobald ich die klima ausschalte oder? kann ja sein das der ablaufschlauch verstopft ist... tropft bei euch das kondenswasser auf den boden???

danke
Spezialist
Hi, das ding sollte im Motorraum an der Spritzwand höhe beifahrerfußraum sitzen. Wenn das ding verstopft ist kann das beschlagene scheiben erklären...
MFG
Rieger 325
..also der Ablauf dafür sitzt irgendwo in der Mitte rechts neben dem Getriebe, wenn du unter dem Auto stehst.
Ich hatte im Sommer auch schon mal ne kleine Wasserlache unter dem Auto, mein BMW-Meister sagte ist ganz normal und ich hatte auch sonst keine Probleme damit.