Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dachauer-Compi-Fahrer
Hauptthema:
Hallo Leute,
weiß jemand von euch ob die Ansteuerung der Lambdasonden Heizung konstant geschalten wird??
BZW. schraubt auch gerade einer und kann mal schnell ein Multimeter hinhalten??
Sicherungskasten Fahrerseite-->daneben ist ein weiter kleiner kasten mit Deckel da sind 3 Relais drin Motorsteuerung, Krst. pumpe, und eben die Heizung für Lambdasonde...
Kann mir einer sagen ob die bei euch auch ohne irgendeinen Sinn angesteuert wird meir macht beim Start nichts dann Steuert er mal an ca 40 sec. Ziehe ich dann das Relais ab und stecke es wieder rein bleibt es angesteuert bis ich den Motor ausmache!!!

1,5 qmm rot/weiß und 1,5 qmm grün/lila oder so ist der Heizkreis
0,75 qmm rot/weiß und 0,75 grün ist die steuerleitung also grün schaltet das Sg auf Masse.

Danke euch schonmal

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 21:10:55