Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_320ci
Hauptthema:
Ich weiß das das schon unzählige Mal behandelt wurde das Thema aber hab nix brauchbares gefunden auf die schnelle!

Und zwar hat mein Auto keine Anklappfunktion also keine Motoren!
Ob die m3 spiegel mit anklappfunktion weiß ich nicht wie sieht man da eigtl. nach??
Am Stecker sind 8 verschiedene farbige Kabel!
draufsteht noch auf nem aufkleber 7896339 ka was das ist!
Aufjedenfall kann ich das einfachso nachrüsten? Und passen die spiegel bei meinem auto hab nen 8/2003 ab 9/2003 wurde doch auf bus umgestellt oder?

danke schonmal

sebaya
Also wann genau auf Bus umgestellt wurde weiß ich nicht. Aber ich weiß das es beim Facelift war und das ist ab 03/03.

Soweit ich informiert bin bedeuten bei M3 Spiegeln 8 Stecker, das alle Funktionen AUßER Anklappfkt dabei sind. Wenn du kein Bus hast ist das nachrüsten glaub ich net sonderlich schwer.