Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DieselPower
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 um 13:57:01 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute meint auto hat 202000 tkm drauf habe so ein tuning chip Crbox Digital 530d kit bringt 15 ps mehr leistung würdet ihr das noch riskieren bei 202000 tkm? ich habe nur angst, das der Turbo kaputt geht oder irgendwie anere sachen.

Freue mich auf jeden eintrag !

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bitte auf das richtige Forum achten, danke



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 13:57:01
springt-oi-fel
Willst Du das wirklich für nur 15 PS, nicht einmal 10% Leistungssteigerung wagen?
DieselPower
530d 193 ps
nordlicht
Schau doch mal in der Motoren-Rubrik hier im Forum nach, da wurd' das auch für Dein Modell schon öfters diskutiert...
Pure E39 Power
für ne optimierung ist es nie zu spät..
Sebi
Reihensechszylinder-Freund
Dann aber eine Ecooptimierung wenn es dir nicht auf die Leistung ankommt.

So kannst du noch richtig Sprit sparen.

MfG
PistolM3
Hallo DieselPower!

Also wenn du mit der CRBOX eine Common Rail Box mit Erhöhung des Hochdruckpumpendrucks meinst kann ich dir nur raten: Finger weg! Wenn du schon Mehrleistung haben möchtest kauf dir den D-Chip (Zemotex)oder mache eine seriöse Kennfeldoptimierung. Die Zemotex erhöht den CR-Druck nicht und auch der Turbo bleibt verschont von Wegen Ladedruckerhöhungen. Mit der D-Box kommst du Locker auf 220, eher 230PS. Nur empfehlenswert.

Gruß
Reihensechszylinder-Freund
Wie hast du dich jetzt entschieden?