Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Still
Hauptthema:
Hi Leute wieder mal ne komische frage von mir! Aber woanders finde ich nichts dazu.
Habe die Brock B6 kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment ich die anziehen muss?
Mein Drehmomentschlüssel hat auch komische abstände z.b. 98 112 126 132NM mit welchem soll ich die anziehen?

Wäre Nett wenn mir einer helfen könnt.

Mfg Still
Weiß-Blau-Fan-Rude
Normalerweise 110Nm, also nimmst bei dir dann die Einstellung mit 112Nm.


Wenn die Felgen und die Schraube nagelneu sind, musst noch 2-3mal nachziehen, nach einigen Kilometern, da sich der Lack an der Felge und die Radschrauben setzen werden.
Still
Cool ich danke dir das du mir so schnell geantwortest hast.

Mfg Still
BMW_Pilot_austria
was ist denn das für ein komischer drehmomentschlüßel? :)
Still
Den Hat meine Mutter aus dem Netto bei uns mitgebracht!!!

Kamm nur 10€!

Mfg Still
Obi-Wan-325coupe
Bei Netto gibts Drehmomentschlüssel O_o?

MfG Obi
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Bei Netto gibts Drehmomentschlüssel O_o?

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)





jaklar.. gleich neben den fertigerichten :)