Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonic17
Hauptthema:
Tach ^^
ich würde gerne wissen was das für felgen sind!
Hab den wagen heute morgen an der Schule gesehen...




Susi
HI!
Sehen aus wie die ASA ZR1 in chrom....oder Rial Sion in chrom

Bearbeitet von - Susi am 20.06.2007 12:21:14
Devil 44
die asa sinds auf keinen fall! sehen eher wie die rial aus! es gibt aber auch von mam solche!
Susi
Es sieht aber so aus als hätten die noch Schrauben zwischen den Speichen und das haben die ASA´s auch.
Sonic17
Klickse...

sehen doch gleich aus oder nich ?

Bearbeitet von - sonic17 am 20.06.2007 12:29:40
Susi
Eben, und die Rial haben keine Schrauben...
NIB
Könnten auch von MAM sein.
Devil 44
die asa sehen aber in der mitte bissle anders aus, ansonsten gleich!

stimmt die rial haben wirklich keine schrauben!

dann würde ich sagen mam, oder halt was ganz anderes!
STAF
Zitat:

Klickse...

sehen doch gleich aus oder nich ?




guck mal genau hin...das sind die nicht. speichen sind ähnlich, aber guck dir mal die mitte rund um die radschrauben an. das ist nicht identisch. oder sehe ich das falsch?!
Sonic17
Zitat:


Zitat:

Klickse...

sehen doch gleich aus oder nich ?




guck mal genau hin...das sind die nicht. speichen sind ähnlich, aber guck dir mal die mitte rund um die radschrauben an. das ist nicht identisch. oder sehe ich das falsch?!

(Zitat von: STAF)




kann man dich bestimmt ändern !
ich sehe da nur kein ASA Emblem...
Vieleicht hat er es gecleant ^^
ich weis es nicht !