Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Farhud
Hauptthema:
MARKENOFFENES NIGHTLINER TUNING TREFFEN MÜNCHEN !!!


AM SONTAG 01.07.07 DAS NIGHTLINER TUNINGTREFFEN DES JAHRES!!!
SEXY AUTOS!! SEXY GIRLS!!!
BEGINN 18UHR BIS IN DIE NACHT HINEIN!!!!
EINTRITT FÜR FUSSGÄNGER IST FREI!!
SHOW UND SHINE WETTBEWERB MIT POKALVERLEIHUNG FÜR DIE SCHÖNSTEN AUTOS!
SEXY GOGO SHOW
500 MIX cds Für die ersten autos!
TV REPORTAGE LIVE AN ORT
UND VIELES VIELES MEHR!!!
NICHT VERPASSEN ,
DIREKT IN MÜNCHEN!LANDSBERGERSTR ECKE RATHAUSGASSE AM PASING BAHNHOF AUF DEM HIT PARKPLATZ!!!
bei fragen und platzreservierung
0177/288 31 02 Farhud


1_PsYcHo_1
Hier steht es doch
IL CAPO
bin dabei ;)
332i-Machine
Man sieht sich am Sonntag beim Show 'n Shine Wettbewerb.

Gibt's auch ein Auspuff-DB Messen??? Das wär geil, dann könntet ihr mir gleich den Pokal geben *g*
BMW_Steven
sind vorraussichtlich auch dabei !!
BMW_Steven
hat mir überhaupt nich gefallen !!
ich hab nichts gegen ausländer aber es war meiner meinung nach eher ein ausländer treffen !!
kl9the
wir waren auch da, mit richi's zetti,
haben vorher gehofft, dass schon was los ist,
dann hat man von weiten gesehen, wow, eine ganz schöne menschenmenge,
und wie wir immer näher gekommen sind, haben wir gedacht wir sind in der türkei ;-)

Positiv:
es waren einige schöne autos da

Negativ:
haben niemand vom syndikat gesehen, vielleicht waren wir auch blind...
beim essen hatte man die wahl zwischen halben hähnchen und döner, allerdings war der dönerspieß schon alle, wie wir angekommen sind, und ein halbes hähnchen ohne tisch und ohne besteck zu essen, ist jetzt nicht unbedingt mein fall (danach hätte ich ausgeschaut wie der schlächter von pasing) wir sind dann zu einer pizzaria in der nähe gegangen, die war aber wirklich klasse...
das schlimmste bei diesem treffen war, dass immer wieder manche ihre tolle beschleuningung auf dem gelände beweisen mussten, mit dem motorrad ohne helm zwischen den besuchern durch mal ein bischen gas geben, sowas darf wirklich nicht sein!!! müsste nur einer ausparken, der sieht den motorradfahrer 100%ig nicht, wenn der mit 80-90 km/h vorbei fährt!!

gogo-show habe ich keine gesehn, aber wird sind auch nicht all zu lange geblieben, da dann auch noch eine schlechtwetterfront nahte!!

Fazit: kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht!! überhaupt nicht gefallen (wie steven) würde ich aber nicht sagen!!
Joker85
@kl9the:
Dann hast aber nicht gescheit geschaut ;)
Wir waren ca. 6 Autos mindestens aus dem Syndikat...
wir standen nach dem Eingang auf der linken Seite!!!
Wir hatten 2 gegenüberliegende Reihen für uns!!!
Joker85
m3-poser
war auch da , kenne einige aus der pasinger ecke, aber die atmosphäre war auch nicht die meinige, ich frage mich manchmal wie hohl man in der birne sein muß oder was einem so gut daran gefällt seinen motor über ne viertel stunde am begrenzer rumjaulen zu lassen?!!?!?, der alpina e36 tat mir dabei besonders leid. einfach nur primitive blizbirnen

und für zukünftige veranstaltungen dieser art sollten die veranstalter folgenden text: "keine burouts auf dem gelände" in türkisch albanisch jugoslavisch abdrucken, dann hätten es die meisten verstanden
332i-Machine
Wenn ich das hier so lese, kann ich mich ja richtig glücklich schätzen gestern keine Zeit gehabt zu haben.
Joker85
ich sags mal so, du hast nichts besonderes verpasst!
Aber die Fahrt zusammen aus Trudering und unsere Reihe war eigentlich ganz geil!
;)
Lg Joker85
332i-Machine
Naja ist ja nicht so schlimm, irgendwann mal wird ja bestimmt irgendwo irgendwas sein, dann können wir zusammen fahren.

Gumball durch die Münchner Innenstadt :D
IL CAPO
ja die fahrt war echt ganz geil!

Und dort naja, die leute waren schon nett, aber mann kam sich einfach vor als ob man im alten babylon und im metropolis ist(für die,die diese clubs kennen)!

wir haben auch paar schöne Bilder gemacht, also es war schon ganz okay! wenn das nächstes jahr wieder ist, fahr ich schon hin!

Zum thema mit den ausländern kann ich nix sagen weil von den 8 leuten die wir waren 6 ausländer sind!
m3-poser
Zitat:




Zum thema mit den ausländern kann ich nix sagen weil von den 8 leuten die wir waren 6 ausländer sind!

(Zitat von: IL CAPO)





die frage stellt sich auch nicht, auch unter meinen kollegen sind yugos und türken gewesen, aber so wie man sich teils aufgeführt hat muß ich mir nur an den kopf langen, da waren kinder, kleinstkinder und besucher und jungs die vollgas durch die gasse gescheucht sind......
Masterpiece
das problem ist einfach allgemein am ganzen treffen meiner meinung nach gewesen dass es nicht gut organiesiert war.

man kann ned mit grossen flyern werbung für "sexy car wash" "gogo" "TV reportage" machen und dann nix davon einhalten.

was ich persönlich aber am meisten gestört hat, dass dort nichtmal für was ordentliches zu essen gesorgt war. nach 1 stunde treffen war die erste von 2 dönerbuden quasi ausverkauft. dazu kam dass der gute man darin einen nicht mal richtig verstanden hat. meine freundin hat mit händen und füssen versucht bei ihm pommes zu bestellen...

wenn ein treffen wohl bemerkt mitten in münchen so gross angekündigt wird, muss man auch was bieten. es war nicht mal für klo's gesorgt. keine dixi's oder sonstiges...

voss_i
Richtig Master ..:)
Leider wurde sehr viel Tara gemacht.Davon hat man aber nix gesehen.Und das bei 34 grad die beiden Döner buden nach ner std schon nix mehr zu verkaufen hatten ist schon arm .Dazu der eintritt mit 6 oder 8 euronen ist zu heftig ,wenn nix gegeben ist.
Ich weiss immernoch nicht wofür ich die kohle bezahlt hab , es hat doch kein schwein irgendwas bekommen ,ausser ne CD .

Also next ,mal lieg ich am see ,und ess für 8 euronen eis :)
e46-Clubsport
Zitat:



Also next ,mal lieg ich am see ,und ess für 8 euronen eis :)

(Zitat von: voss_i)




Bin dabei :D

Ne echt, die Zeit hätte man sich sparen können hatte Glück das ich eh weg musste.

Aber das nächste mal spar ich mir das Geld und fahr ne Runde am BoxBerg ;)

MFG
afro
das beschissenste treffen (sry wegen der ausdrucksweise, aber man kann es nur so ausdrücken) was ich bisher erlebt habe