Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steff_KLF
Hauptthema:
moin, ich war vor einiger zeit mal wegen einem klappern an der vorderachse bei BMW. ich und der meister haben festgestellt das es die zahnstange sein muss. sie hat ein wenig spiel nach oben. is laut dem meister nicht weiter schlimm. solange wie sie kein spiel nach links und rechts hat. bin der meinung das das geklapper schlimmer gewurden is. muss ich mir deshalb gedanken mache oder bekomm ich das irgendwie weg ohne zu wechseln?
Crank
Klär mich mal Bitte auf,was die Zahnstange ist,hab ich noch nie gehört.

Bearbeitet von - Crank am 18.06.2007 21:11:05
Galaxis3
Hi,

Ist das dass Zwischenstück die von der Lenksäule zu Lenkgetriebe geht ?

Was soll da ausschlagen ?

Ciao
Steff_KLF
jo. das is das teil was zum lenkgetriebe geht.
und wenn man da bei mir mit genügend kraft drann rucklet dann merkt man das es sich leicht nach oben bewegt.
Crank
Da kann ich dir zu 100% sagen was da bei dir ausgeschlagen ist.War gestern deswegen beim Freundlichen beim reparieren.Bei mir konnte ich auch das Lenkrad nach oben bewegen.Das war das obere und untere Lenkspindellager das Defekt war.
Einbau ca 30min.kosten der Lager inkl.Märchenst.pro Stck.ca 25euro.

Bearbeitet von - Crank am 19.06.2007 06:54:40

Bearbeitet von - Crank am 19.06.2007 06:55:23
Steff_KLF
danke. dann werde ich mal schauen das ich das bald gewechselt bekomme.