Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IL CAPO
Hauptthema:
Hallo

Wir versuchen am 24 Juni 2007 ein kleines Treffen mit anschliesender Ausfahrt erst zum Kasselberg, und danach weiter zum Nahe gelgenen See zu machen.

Wir treffen uns am Sonntag den 24. Juni 2007 auf dem Siemens Parkplatz in Perlach

Wir würden uns über jeden freuen der uns gesellschaft leistet :)

Bei Fragen einfach eine PM schicken

Leute die kommen bitte eintragen, um bei möglichen änderungen bescheid geben zu können!

MFG Alex

Bearbeitet von - IL Capo am 18.06.2007 16:37:43
IL CAPO
Teilnehmer Liste:
- IL Capo
- e46-clubsport
- Joker85
- Voss_i

(und hoffentlich kommen noch ein paar dazu ;D)


Bearbeitet von - IL Capo am 18.06.2007 15:48:25
e46-Clubsport
- ICH :)
- Joker :P
- Micha !?
Joker85
Leute....
ich weiß ihr werdet mich killen ABER meine Freundin hat am WE Geburtstag und die will unbedingt am Sonntag grillen *heul* muss euch für diesmal absagen ... was für eine schande ;(
IL CAPO
TREFFEN WIRD ERST MAL VERSCHOBEN, WENN SICH ALLERDINGS DOCH EINPAAR LEUTE TREFFEN WOLLEN (KANNA UCH EIN ANDERER TAG SEIN) MELDET EUCH PER PN
DANKE
MFG ALEX
332i-Machine
Wieso eigentlich immer am Sonntag?????

Was spricht dagegen sich unter der Woche mal für 1-2 Std. zu treffen? Man muss ja nicht gleich Saufen gehen oder sonst was, vielleicht erstmal Kennenlernen ala "Hi ich bin der Almir alias 332i-Machine"...

Also Wochenends hab ich normalerweise wirklich überhaupt gar keine Zeit.. muss ja aus Rosenheim zu euch rauffahren, würd mich trotzdem gern gelegentlich mal mit paar Leuten treffen da in Rosenheim absolut nix gegeben ist.

Wer war nochmal der jenige von euch der 'nen Bekannten in Rosenheim hat mit 'nem 323i und 'nem 328i Endtopf?
IL CAPO
ja da hast du schon recht, okay, dann sag mal nen tag an, und wir gucken wie viele sich melden! mir ist das egal wann muss halt unter der woche bis 6 arbeiten!
pharao325
Das war ich ist eine calypso rote E36 limo wieso?
IL CAPO
ja leute wie schauts aus, irgend wer nen vorschlag?
e46-Clubsport
Ich würde Mittwoch´s vorschlagen :) und Freitags dann immer zum Grillfest !?

LG
IL CAPO
hört sich gut an kollege ;)
michis325i
würde dann auch mal bei euch vorbeischauen zu gelegentlichen treffs wenn mein babe fertig ist.


bis dann
332i-Machine
@Pharao:
Damit ich deinen Vornamen habe, kann ihm dann sagen woher ich dich kenne etc.. ich seh ihn zur Zeit nämlich öfters in RO rumfahren, und werd ihn mal anquatschen.

Vorschlag von mir, nächsten Mittwoch!
Uhrzeit: 20 Uhr!

Für 'ne Stunde müsste es ja reichen, oder? Dient ja nur dem Kennenlernen usw., und wenn man sich erstmal gesehen hat dann hat man automatisch Lust auf's nächste Treffen etc.!

Mittwoch, 27. Juni 2007! Um 20 Uhr!

Sagt mir nur wo :D Ich bin zur Zeit jeden Tag geschäftlich in Sendling, aber ich bin selbstverständlich bereit auch wo anders hinzufahren!
IL CAPO
ja bin dabei, nächsten mittwoch 20Uhr, wo ist mir eigentlich egal, kennt einer von euch das gartencenter seebauer in der ottobrunnerstarsse? da könnte man sich treffen, ab 8 ist da auch niemand mehr!
e46-Clubsport
Zitat:


ja bin dabei, nächsten mittwoch 20Uhr, wo ist mir eigentlich egal, kennt einer von euch das gartencenter seebauer in der ottobrunnerstarsse? da könnte man sich treffen, ab 8 ist da auch niemand mehr!

(Zitat von: IL CAPO)




Ist wohl bei dir gleich um die Ecke, wa?

Ja machen wir an irgend nem größeren Parkplatz !?

MFG

PS: Zeit geht klar!

332i-Machine
Keine Ahnung wo das ist, aber Ottobrunner Str., das wird irgendwo in Trudering/Haar in dieser Ecke sein, oder?
Sind von mir ca. 50 km, also geht's soweit noch klar!

@Clubsport:
Größerer Parkplatz ist net notwendig, werden eh nicht viele kommen, da bin ich mir sicher ;)
IL CAPO
ottobrunnerstrasse ist gleich bei mir in Perlach, also vor der haustür ;) ihr wolltet vorschläge haben, das ist einer!

mir ist es aber egal wenn noch wer nen vorschlag hat dann lasst mal hören!
332i-Machine
Perlach ist auch nicht weit von mir, das geht schon :D

IL CAPO
na also, also wie schauts aus, es geht ja nur ums kennenelrnen, ich denk nich das wir da jetz 50 autos sind ;)
e46-Clubsport
Hi,

also diesen Mittwoch 19 Uhr Ottobrunnerstr.!?

MFG
IL CAPO
ich dachte 20 uhr!?

muss bis 6 arbeiten, weiss nich ob ich das dann schaff!

wenn wir 20 uhr machen ist okay bei mir
e46-Clubsport
Zitat:


ich dachte 20 uhr!?

muss bis 6 arbeiten, weiss nich ob ich das dann schaff!

wenn wir 20 uhr machen ist okay bei mir

(Zitat von: IL CAPO)




Ja dann halt 20Uhr...wer kommt nu alles

- Capo
- Clubbi
-
332i-Machine
Hier, ich doch auch!

20 Uhr ist gut, 19 Uhr nicht. Ich werd aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht pünktlich um 20 Uhr antanzen, eher paar Minuten später.

Müsst halt auf mich warten :D

Kann mir einer von denen, die morgen SICHER da sind, seine Handy-Nr. per PN schicken? Falls ich mich extrem verspäten sollte oder so.
IL CAPO
klar kein problem, hast ne PN ;)
332i-Machine
Ok alles klar, dann bis morgen Jungs.

Was is mit unserem Joker85?
IL CAPO
soweit ich mit bekommen hab kommt der auch
332i-Machine
Morgen, 20 Uhr in der Ottobrunner Str. beim Gartencenter Seebauer! Das wird ja nicht zu übersehen sein.

Bin ja mal gespannt wieviele kommen :D

Ich komm mit meiner Geschäfts-Schlampe, d.h. 'ne alte C-Klasse :D ROsenheimer-Kennzeichen!
e46-Clubsport
...joa guad dann bis später ;)

MFG
Markus
IL CAPO
ich komm zur fuss (ist ja nur nur 2 min. von mir weg ;)
332i-Machine
Servus Jungs :D

Bin grad heimgekommen.

War zwar jetzt nicht grad DAS Riesen-Treffen *g* Aber hat gereicht um paar nette neue Kontakte zu knüpfen und um das ein oder andere Geschäft zu machen *zu Markus rüberschau ;)*

e46-Clubsport
Zitat:


Servus Jungs :D

Bin grad heimgekommen.

War zwar jetzt nicht grad DAS Riesen-Treffen *g* Aber hat gereicht um paar nette neue Kontakte zu knüpfen und um das ein oder andere Geschäft zu machen *zu Markus rüberschau ;)*



(Zitat von: 332i-Machine)




*hehe*

...hab dir schon a SMS geschrieben :)

LG
Markus
IL CAPO
ja, hab ja nur den Armin neu kennegelernt, von daher was ja ganz i.O. aber ein paar mehr leute sollten es schon sein!

Aber diesen Freitag Grillfest, und am Sonntag Nightliner :)

Sagt mir einfach bescheid wo und wann wir uns treffen, wennsnich regnet bin ich 100% dabei!
332i-Machine
Ich heiß Almir :D

Es war ja eigentlich kein Treffen in dem Sinne, sondern einfach nur so'n Kennenlernen. Ich kannte ja keinen von euch!

Man kann sich ja in Zukunft evtl. öfter treffen einfach mal so spaßhalber, da ein richtiges Treffen in München wohl nie zammgehen wird.
IL CAPO
OH SORRY!!! hab dich dann wohl falsch verstanden :)

mal schauen, vielleicht wird ja irgendwann mal was draus! :(
kiese
So ich denk mal, dass ich nachher in Eching bin. So ab 21Uhr. Meinen Wagen sollte man eigentlich erkennen.

mfg

harry berlin
IL CAPO
war gestern auch da, aber ganz ehrlich, ich fands nich so toll, werd zwar denk ich das nächste mal nochmal hinfahren, (vielleicht nur sch** tag erwischt) aber wenn das wieder so ist dann wars das ;)
kiese
Was war denn nicht so toll? Weil du mich gesehen hast?

Es war doch noch mehr los, seit dem letzten mal wo ich dort war. Und ToniM hab ich auch seit langen mal wieder getroffen.

Bearbeitet von - kiese am 01.07.2007 19:22:40
IL CAPO
nein, dich hab ich nicht mal gesehn, hab gesagt das das grillfest letzten freitag nicht so der hit war! mag auch sein, das es mehr autos als das letzte mal waren, das ändert jedoch nix daran das über die hälft der autos die dort waren irgend welche bastel buden waren, mit wichtig tuern als fahrer.