Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TechN9ne
Hauptthema:
Hab folgendes Problem: Hab im linken Rücklicht nen Wackelkontakt. Manchmal geht es einfach aus.
Wenn ich leicht dran schlage gehts wieder.
Alle Kabel sind aber dran.
Woran könnte das liegen bzw. was kann ich machen?
mbkisback
Drück die kontakte mal wieder richtig in den stecker ein, hatte ich bei mir auch! Einer sas nicht richtig drin
NIB
Und die Fassung mal prüfen.
Possi
ouuu das kenn ich.. andauernd geht die checkcontrol lampe fürs rücklicht an :D
bei mir liegts aber an der anlage :D

habe im endeffekt die fassungen weiterrausgedrückt und den stecker mit kontaktspray bearbeitet.. seitdem gehts eigentlich... *g*
Kingm40
Kontaktspray an die Fassung und Lampe austauschen, dann dürfte das Problem erledigt sein.