Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firefighterone
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab mir vor gut 2 Jahren einen 2 Jahre alten BMW 320ci coupé gekauft. Mittlerweile war ich schon 7 mal damit in der Werkstatt weil was kaputt war. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
1 x Beifahrertür lies sich nicht mehr öffnen
=> Kulanz 100%
2 x Dichtungsgummi Beifahrertür gelöst
=> Kulanz 100%
1 x Motor stirbt von Zeit zu Zeit ab
=> kosten von 50€ selber bezahlt da nichts im Fehlerspeicher war, wobei die Motorleerlaufdrehzahlt um 50 raufgesetzt wurde
1 x Zündspule defekt
=> 100% Kulanz und alle 6 Zündspulen wurden gewechselt
1 x Kantenschutz Fahrertür in der Sonne gelöst
=> 50% Kulanz auf defektes Teil
1 x Fensterheber der Fahrertür hat sich gelöst
=> Kosten selber getragen
Airborne
Hmm, die Beanstandungen kenn ich alle nur zu gut :-D
Ich würd sagen das ist "normal".
Gerade die Türgummis sind bei den Coupés legendär.

BMW lässt sich bei manchen!! Teilen ganz schönen Schrott von den Zulieferern produzieren.

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 18.06.2007 07:23:57