Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michlone
Hauptthema:
hi hab mir gerade ne M-tech2 hechschürze ersteigert nur mein problem,: ich hab bei mir hinten das PDC und möcht es natürlich aus weiterhin haben, nur meine neue stoßstange hat die löcher nicht??!! kann ich die nachträglich reinbohren bzw wenn ja wie befestige ich dann die sensoren und wie is das dann mit den kabeln verlegen?

hat das jemand von euch schon mal gemacht??

für alle tipps wär ich dankbar gruss michi

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.06.2007 09:14:26
RS-Carstyling-GmbH
Na das wird nach Nichts aussehen. Wenn Du Interesse hast ich habe eine hintere M-II Paket mit Ausschnitt für PDC Sensoren da. Selbstverständlich eine Originale.
E-Mail: Dario-Montana@web.de
michlone
hm trozdem jemand mit Erfahrungen?
Rieger 325
..tja, versuche es mit bohren, oder setz sie wieder rein und besorg dir eine mit PDC..
michlone
wirklich keiner ne Erfahrung damit??? HILFEEE......
BiRN
die löcher für die pdc müssten eh nur in der stoßleiste sein. schau dassd ned stoßleiste für pdc herkriegst.
Armin328
Die Coupe-Schürze hat keine Stoßleiste...
RS-Carstyling-GmbH
Wo hast Du denn eine Stoßleiste beim M-II Paket für Coupe ? Du brauchst eine andere Stoßstange wie soll das sonst aussehen.
michlone
wisst ihr die Maße von den Sensoren? zwecks bohren und so?
Feinstaubproduzent
Du hast doch die Sensoren bei dir, miss doch einfach nach ;-)

Nur wenn die Befestigungen für die Sensoren usw. auch nicht dran sind, wirds ein hartes Stück Arbeit bis das alles sitzt...

mfg
RS-Carstyling-GmbH
Das nenn ich mal professionelles Tuning !
Joey Starman
Hi !

Die Sensoren brauchen einen speziellen Einbauwinkel zueinander, das ist schonmal das erste. Dann sind da nicht nur Löcher in der Stoßstange sondern auch eine aus Kunststoff gespritze Aufnahme in die die Teile eingesteckt werden müßen. Also nur Löcher rein kannst du vergessen.
michlone
Zitat:


Hi !

Die Sensoren brauchen einen speziellen Einbauwinkel zueinander, das ist schonmal das erste. Dann sind da nicht nur Löcher in der Stoßstange sondern auch eine aus Kunststoff gespritze Aufnahme in die die Teile eingesteckt werden müßen. Also nur Löcher rein kannst du vergessen.

(Zitat von: Joey Starman)




das nenn ich mal ne proffessionelle antwort! danke Joey!

und an dich: RS-Carstyling-GmbH steck dir deine intelligenten antworten einfach sonst wo hin... um müll hier nicht die treats voll
michlone
Zitat:


Das nenn ich mal professionelles Tuning !

(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)




lol schau doch deine karre an ne bra auf die haube geschmissen und gut is das nenn ich mal tolles tuning MUHAHAHAHA
SirHanSolo
@ RS-Carstyling-GmbH
versuch doch in Zukunft bitte mal, nicht bei jedem deiner Postings indirekt auf deine Teile aufmerksam zu machen!
Man kann es auch übertreiben...
michlone
Zitat:


@ RS-Carstyling-GmbH
versuch doch in Zukunft bitte mal, nicht bei jedem deiner Postings indirekt auf deine Teile aufmerksam zu machen!
Man kann es auch übertreiben...


(Zitat von: SirHanSolo)




zum glück merken es auch andere :-)
2002tii
Hi!

Hab bei meinem Ex-5er, den man in den Fotostories sieht, PDC hinten nachträglich eigebaut. Stoßstange hatte keine PDC Löcher.
Du bräuchtest dafür die Halterungen der PDC Sensoren von einer alten Stoßstange, welche die Sensoren nicht in der Leiste hat.
Hab mir die Halterungen einfach von ner anderen Stoßstange besorgt und eingeklebt mit Kunststoffkleber. Sah auch aus wie original. Also gehen tut es auf jeden Fall.

Hm..und RS kann sich ja mal ein Bild davon machen, ob es professionelles Tuning war oder nicht.

MfG Holly