Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven123
Hauptthema:
moin moin....
ich war grade mit meinem Wagen beim TüV. Er bemängelte u.a. dass die LWR rechts ohne Funktion sei. Da ich eh nochmal zur Nachprüfung muss, will ich die auch in Ordnung bringen. Hab schonmal geschaut. Der Motor geht in der Tat nur auf der Fahrerseite, rechts tut sich nix. Hab auch schonmal das Kabel ab und wieder rangesteck, daran lag es auch nich :-(. Was kostet mich der Spass wohl, oder kann ich es selber machen?? Hab 316 i compact BJ 06/98.

Danke schonmal und MfG

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.06.2007 14:32:20
NIB
Kannste selber tauschen und so ein Motor würde ich am besten bei ebay kaufen.
sven123
Okay... Is also nicht soo schwer?? gibts denn ne EBA dafür??? Danke schonmal
NIB
Guck mal hier da ist es ganz gut erklärt.
sven123
Okay, danke.... Ich werd mich dran versuchen.... Sonst meld ich mich wieder.

Vielen Dank...