Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Armani25
Hauptthema:
Hallo

habe mir einen grossen BC gekauft, habe vorher die analoge uhr gehabt, ich weiss der umbau ist schwer, kann mir jemand von euch sagen wo welcher am stecker das plus ist und welches das minus???

damit ich wenigstens die uhr ablesen kann, vielen dank im vorraus
daniel.krueger
Nur Plus und Minus anzuklemmen reicht nicht aus, damit die Uhr funktioniert.
LatteBMW
Jo, da hat Daniel schon recht. Das wird nicht gehen. Aber les dir den ersten Thread durch, da steht drin, wo die Spannung ran muß.

Link