Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meerjungfraumann
Hauptthema:
Hallo, ich besitze ein E30 325i cabrio, ist im werkszustand.Ich spiele mit der Idee M-Tech2 Schürze,vorne und hinten und halt seitenschweller anzubringen.Ginge das überhaupt oder müsste man da viel anpassen?
Osa
Welches Baujahr oder besser gesagt VFL oder NFL ??
Wäre wichtig zu wissen.
BMW_Pilot_austria
wenn es ein NFL modell ist, brauchst du keine extra umbauarbeit. bei VFL schon. besonders für heckschürze
Osa
Jupp gibt auch noch Schablonen bei den freundlichen wenn es ein NFL ist.

Ansonsten gibt es auch eine im web. bzw ich hab auch noch eine als pfd. allerdings für nen kombi.
Aber Frontschürze und Schweller passen trotzdem.
Dirk325iCabrio
Das Heck muss nicht unbedingt abgeändert werden, es gab ja auch M-Tech 2 an ner kleinen Serie VFL-Cabrios - die Schürze ist halt recht selten gebraucht zu bekommen. Das Frontblech muss bei VFL halt auf jeden Fall getauscht werden, der Aufwand ist aber gering. Und die Seitenschweller vom Cabbi sind anders als für alle andern e30, weil der Schweller deutlich dicker ist.