Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr. beamer
Hauptthema:
hallo leute
kann mir jemand sagen, ob ich einfach nen e46 innenspiegel elektrochrom in nen e36 verbauen kann, also vom befestigung her..
und wenn jemand nen elektroplan hat, wäre net schlecht, bräuchte es wie gesagt, für den elektrochrom und für den anschluss der alarmanlage..



so schaut's aus..
danke euch..
Michi
Hallo,

von der Befestigung passt das ganze normal problemlos.
Elektrisch weiß ich leider momentan nicht auswendig, denk mal ist genauso wie die Anschlussbelegung vom E46 M3 Spiegel.
Findest du im Forum nen Belegungsplan oder ich müsst es dir mal raussuchen.

Mfg
Michi
mr. beamer
danke..
schau ertsmal selber nach, ansonsten wend ich mich nochmal an dir, wenn du nix daegen hast..
mfg
mr. beamer
hallo
kommst du direkt aus sw???
komme aus schonungen..
mr. beamer
wo find den belegungplan eigentlich?
im nice 2 know?
find irgendwie nix.. :-(
franky0104
hallo,

wenn du die originale ffb hast, musst du noch das empfangsmodul aus dem originalen innenspiegel um bauen...

mfg franky0104
mr. beamer
wie ist es mit'm anschluss fuer die automatische abblendung?
wie soll es damit funktionieren?
mfg
Michi
Komme aus Untereuerheim.
Ist gleich bei dir :-)

So Belegung:
IN belegung am spiegelstecker (der in den spiegel geclipst wird)

1 Rückwärtsgang Schaltgetriebe
2 Signal Datenleitung Fernbedienung
3 Spannungsversorgung F24
4 nicht belegt
5 nicht belegt
6 nicht belegt
7 nicht belegt
8 Klemme 30 Sicherung F67
9 Signal DWA Leuchtdiode
10 Masse

Alles klar?

Mfg
Michi
mr. beamer
genau, ich glaub, ich hab das letzte mal dein auto beim vorbeifahren gesehen.. :-)

mr. beamer
hmm..
bin zu blöde für sowas..
:-(
wo soll ich genau die 1,3 u 8 anschliessen???
mr. beamer
irgend jemand, hatte es hier schon mal genau beschrieben, wie man es umbaut..
find es bloss nix mehr..
Liteon
Sooo findet man also seine Bilder im Netz wieder ^^
mr. beamer
hallo
tut mir leid, aber wollte mich da mal erkundigen..
bist hoffentlich net bös, deswegen??
mfg
Liteon
Quark, iss voll ok ^^
crazy21786
Hallo, bin gerade dabei auch nen e46 spiegel einzubauen. mein problem ist jetzt dass ich dummerweise den stecker am spiegel schon ausgepinnt habe. und jetzt mit den anleitungen nicht mehr klar komm , da immer nur die pins beschrieben werden, ich aber nur noch verschiedene kabelfarben als unterschied hab.
weiß jemand eventuell die kabelfarben , also wo was anliegen musss??

mfg
crazy21786
habs selber rausgefunden.... rot ist + (plus) -> muss auf zündungsplus (kl.15) und braun ist - (minus/masse)
hab ihn direkt an der innenraum leuchte angeschlossen.
super sache freu mich schon auf die erste nächtliche ausfahrt :-)