Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kay325i
Hauptthema:
Sorry, habe auf dem Gebiet Scheinwerfer nicht wirklich Ahnung...hätte Frage, gibt es für den e46 facelift Standlichtringe, ist der Einbau schwer? Wo bekommt man die? G
Gruß: Kay
SIGGI E36
hey
schau mal bei sanituning nach,der hat sie.
zum sw. zerlegen bitte suche benutzen.
das glas ist bei der limo nur geclipst.
mfg
Joker85
Umbau ist wirklich nicht schwer, wenn man bissl Ahnung hat, wenn nicht, dann hast du eine gute Einbaueinleitung!
Ich habe meine Ringe von Racing24.de.Siehe Fotostory... Den Service bei denen finde ich auch nicht schlecht!
P.S: Des sind auch die Hersteller der Ringe ;)
Joker85
Bayernblitz
Nimm auf jedenfall die G7, die sind heller
als die G5 und haben 2Steuergeräte pro Seite