Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
balu96
Hauptthema:
hallo, hab da mal ne frage, habe vorne ein kompo system und hinten ein coax system verbaut, subwoofer noch nicht und lasse es über eine endstufe laufen. wo soll ich die lautsprecher anschliessen ist ne 6 kanal aber auf kanal 1&2 kann ich kein lowpass einstellen. ist es schlimm auf 3&4 und 5&6 zu gehen weil 5&6 ist der subwoofer kanal
danke für antworten

gruss
reaver
lowpass brauchst du auch nicht fürs Combo System,da brauchst nen High pass.

Und high pass müsste Kanal 1+2 bestimmt haben.


Die Coaxe würd ich auf Full Range laufen lassen.

MFG: Sven
balu96
danke für die info dann werd ich das so machen

gruss
koenigstiger25
Im Zweifelsfall würd ich die Coaxe aber auch nach unten hin begrenzen....
balu96
wie meinst du das mit nach unten begrenzen
koenigstiger25
Na eben nicht fullrange laufen lassen - keine tiefen Frequenzen drauf geben...

ohne Sub würd ich so bei 50Hz nach unten hin begrenzen, mehr wird das Chassie wohl eh nicht mitmachen - mit Sub bei 80Hz oder sogar noch höher trennen - je nach Leistung, Chassie, Abstimmung und Geschmack....