Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schosal
Hauptthema:
Hallo Leute, wie ja schon eineige gelesen haben bin ich Mobilfunkverkäufer und helfe gerne weiter. Heute mache ich das ganze mal offiziell.
Das heisst, wenn jemand fragen zu seinen Handy, zu einem Handy, zu seinem Vertrag usw. hat dann darf er sich gerne an mich wenden. Dabei wäre ein kurzer Text und ggf eine PN von Vorteil.

Freu mich auf eure Fragen.
TomTomTomTom
Was hältst du vom hohen SAR-Wert des K810i? Kann man sowas vernachlässigen wenn man kein Vieltelefonierer ist?

Dass dir nicht langweilig wird. :D
schosal
Servus,
also wenn du nicht viel telefonierst merkst du nichts. Nur wenn du es die ganze zeit in der Hosentasche hast dann merk ich es z.b. das mir mein Fuß weh tut.

Wenn du wirklich ein Vieltelefonierer bist dann solltest dir was anderes besorgen denn dann bekommst auf jeden Fall kopfschmerzen davon.
TomTomTomTom
Dein Fuß tut dir weh..

Dachte ja, dass Handys die eigentlich nur in Bereitschaft sind so gut wie gar nix abstrahlen.

Hast du ein K810i?
schosal
Yes,
du hast dein handy ja immer in bereitschaft, oder schaltest du es immer aus und wenn du es benötigst ein???
Wohl kaum oder???
Maveric
und das obwohl noch nichts Wissenschaftlich bewiesen wurde?
TomTomTomTom
Ich meinte, wenn es einfach nur an ist sollte die Strahlung doch sehr niedrig sein und bei allen Handys ähnlich, deswegen wundert's mich dass dein Fuß juckt. ;)
187
soso :) dann erzähl mir mal was zum n95.. ist das sein geld wert?? 300 euro bei vodafone... als vertragsverlängerung! habe das n90 bis jetzt gehabt.. bin damit eigentlich zufrieden
Maveric
@187

dazu brauchst Du dir nur den Handyfred durchlesen, da wurde des Teil bis zum getno durchgekaut!

Ausserdem kannste auch den ausführlichen test auf http://www.areamobile.de/ lesen.
schosal
Servus Jungs,

hab noch kein internet zuhause deshalb muss ich das in der arbeit machen.
Zum N95, das is sein geld auf jeden fall wert, hatte es in italien auf ner hochzeit dabei, und die fotos sind besser geworden als ein paar kumpel von mir mit ihrem digicams.
Es hat ne optimale grösse finde ich und die mukke und der video player, GÖTTLICH!!!
schepmann
hi auch ahnung von autotelefon hab ein org bmw eingebaut aber keine karte oder vertrag. am liebsten wäre mir eine repaid card gruss arno
TomTomTomTom
Ich hab deine Frage nicht verstanden, aber schau mal auf http://www.callmobile.de/

Auch Prepaid, wird aber per Bankeinzug aufgeladen.
MaskaN
@schosal: was meinst wie sich die Preisentwicklung der Handy - Anbieter entwickeln wird? finde es hier in D immer noch überteuert. In Österreich zB kostet ne min. in alle Netze 3,9 ct mit 3000frei sms zB. Das ist doch mal was :-) !!!


mich würde halt mal interresiern ob sowas in D auch möglich wäre und wielange noch es so teuer sein wird.

Habe jetzt meine Verträge alle gekündigt und bin bei callmobile was mir mit 12ct allerdings immernoch zu teuer ist. Lass mich eh nur noch anrufen...



danke