Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Moin, Moin!
Gerade ist es zu ende gegangen, dass Legendäre 24 Std. Rennen am Nürbungring. Leider bin ich wieder einer von Tausenden, die nicht Live dabei sein konnten. Kennt ihr welche, die dort sind und was sagt ihr zu unserem 5. Platz? Ich selber finde es ein gutes Ergebnis, denn gegen einen Mantai und ne Viper anzukommen ist net leicht.
rumpel666
Ich bin einer der 100.000, die dort waren - trotz dem Wetterchaos am Samstag war es einfach nur geil.
Ich bin mit Platz 5 sehr zufrieden.
Karol
Wie Geil, wohnst du in der nähe?
rumpel666
Leider nein - ich bin mit 2 Kumpels aus Marburg dort hoch - waren aber nur 160 km die einfache Strecke und das Wochenende war jeden Kilometer wert :)
chris_325i_cab
ich bin damit zufrieden, wenn der kleinere unfall nich gewesen wäre wären wir ja 3. geworden, wobei 5 völlig ok ist.

Erstaunlich der Golf 5 GTI mit knapp 300PS, echt krass das die da mithalten konnten.

Der 130i war auch genial.

Sensationell türlich die diesel Autos, da hat dochmal sogar nen 3er BMW diesel gewonnen meine ich :)