Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dan_Aurum
Hauptthema:
Hi zusammen. könnt ihr mal nen blick auf meine fotostory werfen? hab gerade wieder viel zeit rein gesteckt. ist das zu bunt und kitschig oder ok wie es ist???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 10.06.2007 08:17:58
BMWStreetracer
Hi ,

ist an sich ganz ok mir persönlich gefallen nur die BMW Logos zwischen jedem Bild nicht so !
sejfo12345
ok ! ! !
Man weiß ja, wie zeitaufwenidig sowas sein kann mit den Effekten.
Dan_Aurum
jep.... vor allem wenn man zum schluß alle html befehle von hand eingeben muß weil nix mehr richtig stimmt. :o) waren jetzt knapp 2 stunden. *schwitz*
LatteBMW
Ja die BMW Embleme zwischen den Bildern sind nicht pralle und die erste und letzte Grafik ist auch überflüssig

(meine Meinung)

Phil83
Wie bekommt man das denn in der Fotostorry hin das die Bilder mittig sind und man auch die Schrift und farben ändern kann???????
Dan_Aurum
vor den code von deinem bild mußt du [center ] und danach [/center] schreiben. das freizeichen beim ersten "center" weglassen! mußte das nur setzen da sonst der html code hier umgesetzt wird und du nicht siehst was ich meine.

Bearbeitet von - dan_aurum am 09.06.2007 21:16:49
Phil83
Ja super genau so mein ich das jetzut hätte ich aber gerne noch ne andere Schrift Farbe usw wie geht das denn???
oOFaCeOo
Farbe geht mit [farbenname] und dann [/farbenname]

Die Farben aber auf Englisch woll.
oOFaCeOo
Übrigens kannst du dir das mit den mittigen Bildern ersparen indem du sie auf das Format

B: 1024
H: 768

umformst. Passt 1a, schaut gut aus und alles
ist einheitlich stimmig mit dem Syndikat Rahmen.
Phil83
So das klappt ja ganz gut und jetzt noch EINE LETZTE FRAGE wie mach ich die schrift größer?
juhy84
Neben dem Feld wo du deinen Text reinpresst, da kannst du "Forums Code" oder wie das heißt, anklicken.... ist blau und eigentlich leicht zu erkenne, da steht alles drin wie man Schriftgrößen und Farben verändert!

@Dan_Aurum

Zu bunt?
Meinst du die Grafiken, also ich finde sie nicht so ganz packen und passend, aber sonst doch ganz okay....

Der Text könnte evtl. noch ein bisschen Farbe vertragen....
Dan_Aurum
sooo.... hab es wieder etwas entschärft. ;o)
so sollte es jetzt passen. Danke euch für die tips.
Nicore
Geht doch die Fotostory, aber den gesamten Text zentriert zu machen
sieht imho doof aus und liest sich auch bescheiden.

Hey, Du hast ja auch den gleichen Heckansatz wie ich. :)
Aber warum hast Du den nicht sauber verspachtelt?
Dan_Aurum
hmmmm... da hab ich mir nicht wirklich gedanken drüber gemacht. :o) da war schon immer ne optische trennung und die hab ich erhalten. ;-)