Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MAW-COLT
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.06.2007 um 15:13:22 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.Ich hab ne e46 Facelift Limo mit nem MK4 DVD Navirechner und das alte Navigationsradio mit Kassetteneinschub mit dem ganz kleinen Bildschirm auf dem nur die Pfeile angezeigt werden.
Jetzt würde ich gern wissen, wenn ich das Radio und den Navirechner ausbaue und durch ein anderes Radio ersetze (JVC,Alpine etc.),habe ich dann weiterhin alle Funktionen des Bordcomputers???Oder hat das nichts damit zu tun?

Ich frage deswegen, weil ich im Radio die ganzen einstellungen für den BC drinne hab und ich kann mich erinnern das ich das Radio schon mal abgeklemmt hab, da hat mir das BC display hinterm Lenkrad nur noch die Kilometer angezeigt.

Wäre echt hilfreich wenn jemand ne Antwort wüsste.

Mfg

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.06.2007 15:13:22
CBR
hallo, nachdem jetzt schon 2 jahre vergangen sind, hoffe ich , dass du eine anwort auf deine frage gefunden hast.

ich hab das gleiche problem und wenn du schon schlauer geworden bist, lass mich nicht dumm sterben danke !!!