Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
terminator_265
Hauptthema:
Hallo ich habe einen 318i E46 Bj:99 und wollte fragen ob man da eine Fussraumbeleuchtung nachrüsten kann?
Wenn ja was würde man da alles brauchen oder sind die dafür schon vorbereitet?

Gruß Michi
NIB
Vorbereitet ist da nichts das musste selber verlegen.
terminator_265
okay! die teile bekommt man ja beim BMW oder?
NIB
Ja bekommste alles bei BMW.
PHAndi
Kannst auch paar Kaltlichkathoden verbauen und einfach an die Innenraumbeleuchtung anschließen.
Gibt's auch in verschiedenen Farben.
Hier findest du welche günstig.
redrob
kanst ja auch einfach ein paar neon roehen unten rein bauen hatte ich auch damals gemacht in blau sah ganz cool aus!!
terminator_265
ja gneau das wär auch no meine frage kann ich die Beleuchtung parallel auf die andenern schalten? oder brauch man da wieder extra sachen?
KingM
Hab mal ein paar fragen zur fussraumbeleuchtung im e46 vfl

1. kann mir einer die Teilenummer für die leuchten geben und eventuell Bilder
2. wo muss ich die anschließen damit die mit der innenraumbeleuchtung funktioniert (also automatisch an und aus geht ).

Mfg King Mülli