Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lakewood
Hauptthema:
Mein MK3 Rechner hat den Geist aufgegeben, zum Glück noch innerhalt der Garantie und ich würde jetzt vom freundlichen einen neuen bekommen.

Ich möchte aber in absehbarer Zukunft auf 16:9 umbauen und würde, wenn ich wollte, auch den MK4 Rechner vom ;-) bekommen können als Ersatz für den MK3.

Läuft meine Radionavigation auch mit dem MK4 Rechner ? oder nur mit dem 4:3 / 16:9 Systemen ?

Danke für die Hilfe
Hitman47
Der MK4 Navirechner muß nur auf das System codiert werden.

Lakewood
Aber danach müsste er dann wieder auf 16:9 umcodiert werden ? Wenn er für den 16:9 codiert ist läuft er also nicht mit Radio Navi ?
Hitman47
Nein.Wenn er auf 16:9 codiert ist,funktioniert das auch nur mit 16:9.
Umcodieren kann man den Navirechner bei VDO-Siemens.
Lakewood
Ok, danke für den Hinweis !