Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bobby1
Hauptthema:
Servus!

Ich möchte gerne die E46 Alpina Felgen auf meinen E36 schrauben.
Der lochkreis passt das is klar aber wie siehts mit der Radnabe aus?
Braucht man da Adapter Ringe oder gehts so?
Da viele hier E46 Felgen auf ihrem E36 haben denke ich mal dass es da keine Probleme gibt oder?
Kann da jemand berichten?
Die Größe ist 8x18 und 9x18

MFG

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.06.2007 15:55:11
DoubleH
Adapterscheiben brauchst keine, von der Aufnahme her passt des. Musst halt hinten was am Radhaus machen damit die drunterpassen
SIGGI E36
hallo
die alpinas passen vom e46 zum e36 1:1
eventuell radläufe bearbeiten.
mfg
BMWStreetracer
Passen einwandfrei von der Nabengrösse her ob du an der Karosserie was machen musst hängt von der Et ab !
DoubleH
Ja ET und evtl. Reifengröße wären nicht schlecht
adiinthehouse
Saluti Miteiander...

Soo in der Schweiz gibt es leider auch gesetzte, die mir NOCH verbieten, mein e36 mit Alpinas vom e46 zu Schmücken...Hat irgendjemand eine Freigabe, damit diese Felgen auf den e36 passen???wäre extrem froh und glücklich...da diese Felgen der Hammer sind und ich diese noch nie gesehen habe...

mail an,,,

cut_killer64@hotmail.com