Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Competition
Hauptthema:
Moin, ich fahre am 01.September nach Sinsheim zum markenoffenen Treffen und natürlich um das Gedenktreffen am 2.September für Patrick zu besuchen. Wer aus dem Raum Hamburg- Hannover - Göttingen - Kassel - usw. fährt noch ??? Treffen ggf wo ? Wann ?

Gruß Tom (2.Vorsitzender BMW Freunde-Hannover)

http://www.bmw-freunde-hannover.de

http://www.blacky-blue.de
BMW-Cruiser
Da ich sowieso fast jeden Tag in Sinsheim bin denk ich, dass ich mal vorbei schaun werde.
chickenwingattack
jo bin auch dabei sinsheim ist vom mir nur 18 km