Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aggro Bimmer
Hauptthema:
Bräuchte die Pin Belegung vom ASC+T Schalter
bei mir im BMW E36 325tds sind die Farben
Grau/rot
Gelb/schwarz
Braun
Violett/weiß
bitte um Hilfe


Bearbeitet von - aggro bimmer am 06.06.2007 20:23:37

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2007 09:13:05
NIB
Wurde das hier nicht schon geklärt?
aggro Bimmer
Nein leider nicht
NIB
Und warum nicht?
aggro Bimmer
Problem war im meinem BMW E36 325tds sind andere Kabelfarben verbaut wie die wo ich hier bekommen habe.
aggro Bimmer
Ja ich habe zwei BMW´s einen E46 und einen E36
kannst du mir vieleicht weiter helfen???
NIB
Ne sorry kann ich nix zu sagen.
aggro Bimmer
Hat den keiner einen ASC+T Schalter in seinem BMW von euch
SIGGI E36
hey
schreib mal unsern user @Airborn an,der hat asc-t.
mfg
aggro Bimmer
Wie mach ich des
SIGGI E36
such dir unter mitglieder den user raus,und schreibe ihm ne pn.
so einfach.
mfg
aggro Bimmer
hab ich gemacht den gibt es nicht
SIGGI E36
aggro Bimmer
danke ich hoff der kann mir weiter helfen
daniel.krueger
Grau/rot und braun dürften ja klar sein, das sind die beiden Leitungen für die Schalterbeleuchtung. Die anderen beiden von Dir genannten Farben finde ich in keinem Schaltplan, aber das können ja nur noch die beiden für den Schaltkontakt sein. Die klemmst Du einfach an die anderen beiden Kontakte an, die ich Dir genannt habe, wie rum ist egal, das ist ja nur ein normaler Schalter.
aggro Bimmer
Hab ich ja auch gemacht aber es funktioniert nicht da leuchtet nichts
der stecker ist aber ja auch 6polig das kann doch nicht sein das nur mein BMW die Kabelfarben hat.
es gibt verschiedene schaltpläne für diesel alte und neue.!
daniel.krueger
Ich habe diverse Schaltpläne von den ältesten bis zu den neuesten aber Deine Leitungsfarben finde ich darin trotzdem nicht. Von den 6 Kontakten im Schalter sind nur 4 belegt.
aggro Bimmer
Stimmt trotzdem funtioniert es nicht es muss doch was geben oder?
Limo320
Pin 2 ist Plus, Pin 4 ist Minus (für die Schalterbeleuchtung), Pin 5 und 6 sind für den Schalter, da ist die Belegung egal.

Welche Farben das sind,musst Du selber schaun,stehn ja Nummern auf den ASC-Taster und auf dem Stecker ;-))