Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SM330iger
Hauptthema:
Hi ich muss einfach mal was los werden.

Wer ist auf dem Treffen am Sonntag in Würzburg gewesen und hat diesen tollen WEIßEN E36 bei dem vorne im Motorraum sein Ebenbild als Model stand gesehen den so eine total Nasgeschwitzte Frau gefahren hat an dem nichts gemacht gewesen ist und sie trotzdem einen Pokal abgeräumt hat hhhhhm (luft holen).....SORRY nix gegen geschmack aber das habe ich ja mal gar nicht verstanden zumal die wohl jedesmal einen bekommt.Als ich sie gefragt hatte was sie an ihrem Wagen gemacht hat zählte sie mir so paar ATU Teile auf und jetzt kommts.... sie hätte individual Leder drinn....ÄHH was außer Stoff habe ich da nix gesehen.
Ich habe zum Glück einen Pokal bekommen aber andere werden sich auch gefragt haben warum die und ich nicht.
Wenn jemand ein Bild hat Bitte hier rein damit.
So das musste einfach sein..jetzt könnt ihr von mir aus mit Steine nach mir werfen oder ihr habt die gleiche Meinung wie ich.
Gruß


Bearbeitet von - SM330iger am 29.05.2007 19:57:02
kredenschel
Hi Stephan,

ich hab ja am Sonntag schon dauernd mit dem Kopf geschüttelt, von daher brauche ich ja jetzt eigentlich nix mehr zu sagen. ;-)
SM330iger
Danke Michael.... ;o)
michel131
das modellauto finde ich klasse, aber der rest...
Markus@318is
Servus,

Auto und Fahrerin sind mir bekannt.

War selber etwas überrascht letztes Jahr in Ansbach, dass das Auto (318is) einen Pokal bekommen hat, und meiner leer ausgegangen ist.

Habe dann Geschichten gehört, dass diese Person ein "Ramba Zamba" veranstandelten soll, sollte sie einmal keinen Pokal erhalten. ...aber wie gesagt, nur gehört.

Aber sei es drum, nur den Pokal im Kopf zu haben, war für mich und wird es auch nächstes Jahr, der letzte Grund BMW Treffen anzufahren.

Es sollte jeder selber wissen, ob er einen Pokal verdient hat oder nicht.

Als Beispiel möchte ich hier den Andi erwähnen, welcher in Fürth den 1. Platz für die E46 Limousine bekommen hatte, den Pokal dann aber von sich aus mit dem Fahrer des 2. Platzes getauscht hat.

MfG

Markus

Bearbeitet von - Markus@318is am 29.05.2007 22:40:40
Toxic Agent
soweit ich weiß wurden die 100 schönsten autos am platz prämiert und nicht die 100 größten bastelbuden. schaut euch den hobel mal genau an und dann schaut mal aufs alter von dem wagen. dann reden wir nochmal drüber....

Bearbeitet von - toxic agent am 30.05.2007 08:16:50
Raphy83
Zitat:


Hi ich muss einfach mal was los werden.

Wer ist auf dem Treffen am Sonntag in Würzburg gewesen und hat diesen tollen WEIßEN E36 bei dem vorne im Motorraum sein Ebenbild als Model stand gesehen den so eine total Nasgeschwitzte Frau gefahren hat an dem nichts gemacht gewesen ist und sie trotzdem einen Pokal abgeräumt hat hhhhhm (luft holen).....SORRY nix gegen geschmack aber das habe ich ja mal gar nicht verstanden zumal die wohl jedesmal einen bekommt.Als ich sie gefragt hatte was sie an ihrem Wagen gemacht hat zählte sie mir so paar ATU Teile auf und jetzt kommts.... sie hätte individual Leder drinn....ÄHH was außer Stoff habe ich da nix gesehen.
Ich habe zum Glück einen Pokal bekommen aber andere werden sich auch gefragt haben warum die und ich nicht.
Wenn jemand ein Bild hat Bitte hier rein damit.
So das musste einfach sein..jetzt könnt ihr von mir aus mit Steine nach mir werfen oder ihr habt die gleiche Meinung wie ich.
Gruß


Bearbeitet von - SM330iger am 29.05.2007 19:57:02

(Zitat von: SM330iger)




War zwar leider nicht auf dem treffen, aber das Thema hab ich im Gästebuch des BMW Team auch schon gelesen:

http://www.bmw-team-wuerzburg.de/html/gastebuch_ansehen.html
Marco535
Es wird wohl hin und wieder vergessen, dass es sich nicht um ein reines Tuningtreffen handelt. Es geht also nicht allein darum, wer am die meisten und größten Spoiler hat. Sicherlich ist an dem Wagen, im Vergleich z.B. zu meinem, relativ wenig verändert.

Wenn es aber darum geht den allgemeinen Zustand des Wagens (Motorraum, Lack usw) zu bewerten, muss ich wohl auch zugeben, dass das Auto in einem besseren Zustand ist als meiner.

stefan323ti
Schliesse mich da Marco an.
Warum sollen immer nur die Totalumbauten ne Pokal bekommen und nicht Autos die nen Pflegezustand haben, den nur sehr wenige Autos erreichen?

Unterhaltet euch lieber mal mit der Frau und lasst euch erzählen/zeigen was das Fahrzeug für nen Zustand hat...

Das Auto ist kein Blender wie einge der "Bastelbuden". So wie das Auto von außen aussieht, so ist es auch von innen.

Nur weil mal wer kein Interesse an nem Totalumbau hat, das Auto als Alltagsauto nutzt und es trotzdem extrem gut pflegt soll er/sie keinen Pokal bekommen?

Manchmal (wobei eigentlich immer öfter) Frage ich mich, warum einige Leute auf die Treffen fahren. Wenn ich nen Pokal will, geh ich in nen netsprechende Laden und kauf mir einen und steh nicht den ganzen Tag bei praller Sonne oder wie in WÜ bei Regen rum, um nach Stunden evtl einen zu bekommen...
Bmwflo20
ich kenn sie auch wenn das die ist was ich meine ... hat die zufällig eine kette um den hals wo das IS vom bmw emblem dran ist ?

die bekommt immer , aber auch immer einen.....
Toxic Agent
ja, das ist sie. nein, sie bekommt nicht immer einen...
Reihensechszylinder-Freund
Gibt es denn von dem weissen e36 auch ein Bild?
Nicore
Zitat:


[...]Ich habe zum Glück einen Pokal bekommen[...]
(Zitat von: SM330iger)




Glückwunsch, nicht schlecht für ein Auto ohne Kofferraumausbau. :)
Oder ist da noch mehr ausser dasm was in der Fotostory zu sehen ist?
Kindergartencop
Hi Leutz, ! was regt ihr euch alle so auf? Habt ihr auf Würzburg keinen schönen Tag gehabt? Ich meine jeder soll seinen BMW so machen wie er will. Ich rege mich auch nicht über die auf die ihre BMWs mit Lambo-Türen tunen! Sorry, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Außerdem hattet ihr die selbe Story letztes Jahr schon! Ihr werdet doch keine Pokalneidereien verlauten lassen wollen? Dieses Thema ist doch schon lange durchgekaut... Schiebung/Vätternwirtschaft/ ... und und.
Hauptsache ist doch die Karre ist nicht finanziert und gesponsort?!!!???
Meine Meinung: Der Wagen gehörte in WÜ auf alle Fälle unter die schönstern 100.
Zustand 1 . Sprechen wir in 10 Jahren nochmal drüber....wenn es keine guten E36 mehr gibt;)

Keep COOL

P.S. Nein das Mädl heult nicht rum wenn sie ohne Pokal fährt, hätte ich mitbekommen.
René 530i
Ich war da :-)

Alpina-Front und Car-bra nicht zu vergessen.

Glaube das Thema zu dem Auto kommt mir bekannt vor. Wurde schon xmal drüber geschrieben.

take it easy, ich hab auch keinen wegen 2 Minuten bekommen.
BMW-Diesel-Power
Ich war zwar nicht dabei.
Aber wenn ich die Beschreibung von dem Auto schon höre dann fallen mir da spontan ein paar Geschichten ein.

Ich glaub die hat schon öfters Pokale abgeräumt...
stefan323ti
Ja hat sie. Und jetzt erklär mir mal was daran jetzt so schlimm oder verbrechensähnlich ist?
Ihr das hier so dar, als würde sie damit ein Verbrechen begehen.
Und sind das BMW Treffen oder "Ich hab am meisten Kohle ins Auto gesteckt, den buntesten Lack, die lauteste Anlage, das schönste Auto, die schnellste Freundin, die dicksten Eier" Treffen?!?!?!

Sie hat zwar wie gesagt nur ein Bruchteil von manchen gemacht, dafür gehört das Auto zu 100% ihr, ist weder von der Bank noch den Eltern gesponsort oder sonst was...

Man man man, wie ich einige von den Pokalgeiern hasse die andauernd wegen sowas rumweinen. Als obs ein Weltuntergang wäre wenn man auf ein Treffen fährt und keinen Pokal bekommt. Ich fahr auch auf einige Treffen und ich bekomm nie einen.
Ist mir auch SCHEISSEGAL. Ich weiß, das mein Auto nix her macht und nicht bunt genug ist und sonst was.
Dafür kenn ich die netteren Leute und hab immer meinen Spaß, das ist mir und vielen anderen wichtiger als Pokale...

Soll sie sich jetzt hier am besten noch persönlich zu Wort melden und sich entschuldigen das sie nen Pokal bekommen hat oder was?
Nicore
Hat mal endlich einer Fotos davon? :)
Toxic Agent
evtl. kann ich heute abend damit dienen.
bei meinen ca. 2000 bildern von bmw treffen wird da sicherlich mindestens eines dabei sein....
BMW-Diesel-Power
Zitat:


Ja hat sie. Und jetzt erklär mir mal was daran jetzt so schlimm oder verbrechensähnlich ist?
Ihr das hier so dar, als würde sie damit ein Verbrechen begehen.
Und sind das BMW Treffen oder "Ich hab am meisten Kohle ins Auto gesteckt, den buntesten Lack, die lauteste Anlage, das schönste Auto, die schnellste Freundin, die dicksten Eier" Treffen?!?!?!

Sie hat zwar wie gesagt nur ein Bruchteil von manchen gemacht, dafür gehört das Auto zu 100% ihr, ist weder von der Bank noch den Eltern gesponsort oder sonst was...

Man man man, wie ich einige von den Pokalgeiern hasse die andauernd wegen sowas rumweinen. Als obs ein Weltuntergang wäre wenn man auf ein Treffen fährt und keinen Pokal bekommt. Ich fahr auch auf einige Treffen und ich bekomm nie einen.
Ist mir auch SCHEISSEGAL. Ich weiß, das mein Auto nix her macht und nicht bunt genug ist und sonst was.
Dafür kenn ich die netteren Leute und hab immer meinen Spaß, das ist mir und vielen anderen wichtiger als Pokale...

Soll sie sich jetzt hier am besten noch persönlich zu Wort melden und sich entschuldigen das sie nen Pokal bekommen hat oder was?

(Zitat von: stefan323ti)




Ein Verbrechen ist das sicherlich nicht.
Aber ich kann die Leute verstehen die ihre Autos "mehr verschönert" haben als sie.

Und wenn ich solche Sätze schon höre wie: "Wenn ich keinen Pokal bekomm dann mach ich Rambazamba" dann geht mir doch der nicht vorhandene Hut hoch.

PS: Ich fahr auch öfters auf Treffen und hab auch noch nie einen Pokal bekommen. Das liegt einfach daran das ich mein Auto dezent halte bzw. einfach nicht mehr dran machen möchte. Ich erwarte dann allerdings auch keinen Pokal.
Deshalb kann ich die anderen so gut verstehen die dann ein bischen sauer oder angepisst sind.
Zumal ich jetzt finde das ihr Auto wirklich nix besonderes ist.

Ich erinnere mich noch an eine Szene vom letzten Jahr. Ich glaub das war in Himmelkron.
Ich parkte mit meinem Auto nur 4 oder 5 Auto daneben.
Als die Fahrzeugbewerter gekommen sind hab ich gedacht sie rutscht jeden Moment auf ihrer eigenen Schleimspur aus.
Noch dazu hat sie alles an ihrem Auto schön geredet. Selbst Sachen die selbstverständlich sind wie z. B. Sauberkeit etc.

Ganz ehrlich: Wir haben uns den Arsch abgelacht.

stefan323ti
Über andere lästern ist ja auch viel einfacher als evtl zu respektieren das sie ihr Auto nicht verändern will sondern einfach nur in einem extrem guten Zustand halten möchte.

Und da kommen nur ganz wenige E36 ran, die BJ 94 und jünger sind und die nicht x mal (Nach)Lackiert oder umgebaut wurden...

Aber jeder hat seine Meinung.

Und das rumgemosere über Bewertungen wird sich auch nie ändern...

Aber mir isses lieber der/diejenige weiß alles über ihr Fahrzeug und was wie wo und wann dran gemacht wurde als "Ich hab da alles mit Leder beziehen lassen, dort die Kotflügel weiten lassen, dort nen neuen Motor einbauen lassen usw..."

Vielleicht sollte man sowas auch mal raspektieren, dass es nicht immer nur nach der Größe des Geldbeutels geht wer nen Pokal bekommt.
Nicore
Zitat:


evtl. kann ich heute abend damit dienen.
bei meinen ca. 2000 bildern von bmw treffen wird da sicherlich mindestens eines dabei sein....

(Zitat von: Toxic Agent)




Na denn mal ran. :)
PS: Und tu mal wieder was für Deine Quote im RC-Forum ;)
Toxic Agent
jojo...immer langsam....
bin noch auf arbeit.

ps: stimmt...da war ich etz scho länger nimmer *g*
BMW-Diesel-Power
klar kann jeder seine eigene Meinung haben und meinetwegen denkt sie ihr Auto ist das Beste und Schönste.
Aber deswegen werd ich ja trotzdem noch lästern können, oder nicht?

stefan323ti
Naja wenn du meinst.

Aber ich wusste garnicht das wir hier im Kindergarten sind.

Auf der einen Seite sagen, jeder hat nen eigenen Geschmack und darüber lässt sich nicht streiten und auf der anderen Seite dann über was lästern was einem nicht passt.

Wusste garnicht das Markus ein Frauenname ist.

Über sowas sollte man drüberstehen meiner Meinung nach. Ich denk mir auch zu vielem meinen Teil und belass es dann dabei...
BMW-Diesel-Power
Nochmal:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Aber ich werd doch trotzdem noch sagen dürfen was mir nicht so gefällt.
Was steigerst du dich da eigentlich so rein?
Bist ihr Freund oder was?

Und zu deiner Frage: Nein, Markus ist kein Frauenname.

Ich glaub im Kindergarten bist eher noch du.

Aber ich wollt mich eigentlich nicht mit dir streiten.
Dies ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung sagen darf, ohne aber andere zu beleidigen.
Also pass auf was du sagst.
stefan323ti
*Zitter*

Ich hab niemanden beleidigt. Ich bin nicht ihr Freund.
"Aber deswegen werd ich ja trotzdem noch lästern können, oder nicht?" <- sowas finde ich nur mega kindisch.

Mir geht nur das ganze Rumgetue mit den scheiss Pokalen, dem Lästern und sonst was auf die Eier. *Mich von dir sehr sehr bedroht fühl*

Wenn du zu deiner Meinung so stehst, dann würd ich gern sehen das du ihr das auf dem nächsten Treffen ins Gesicht sagst.

Bearbeitet von - stefan323ti am 31.05.2007 15:46:36
BMW-Diesel-Power
Tut mir leid wenn du dich bedroht fühlst, das war natürlich nicht meine Absicht.

Kindergartencop
Ihr stellt da Gerüchte in die Welt, schlimmer wie in der Dailysoap!
Laßt den lieben Gott halt mal nen guten Mann sein... Ihr glaubt doch nicht, dass Sie den Mist hier nicht mitliest und sich vor lachen am Boden kringelt!!!???
Wie heißt eigentlich der Thread? Wer war auf WÜ, oder wer will mit über ein dezent aufgebautes Auto ablästern...?
Und wer erzählt, dass Sie die ganze Zeit Pokale bekommt?, stimmt nicht!
Nein und sie heult auch nicht rum wenn sie keinen bekommt |/ Klappe die zweite.
Wie gesagt ich kenne sie auch. Wer sie nicht leiden mag ist selber Schuld! Wenn einem seine Pokale nicht genug sind, muß man halt besser Kegeln.

Keep COOL!
CompactO
Hossa... da war man n paar Tage net da und was bemerk ich ?!? es hat sich nix verändert ;) Es wird immernoch gelästert, mit Blumentöpfen und business as usual betrieben ;)

"Blauhelm-Modus-An"

Zu dem weißen e36 Coupe von der Lady:

Fact is:

Der Wagen ist in einem Traumhaften "fast" Originalzustand und das für einen WEISSEN Wagen mit 13 Jahren auf dem Buckel! Es wurde schon etwas gemacht dran und alles ist restlos rückstandsfrei rückrüstbar. Ich hab ihn mir auch schon des öfteren angesehn und man kann dort sogar von den Schrauben der Hardyscheibe essen so sauber ist der Wagen.
Es muß doch net immer Kirmesbude oder Yoghurtbecher sein oder Jungs... Aber bevor nun wieder was entbrennt laß ma das Thema doch einfach so stehn. Punktum.


"Blauhelm-Modus-Aus"


bobby-wutz
Also ich war auch net in Würzburg, aber schon auf einigen anderen Treffen. Hab auch einige Pokale gewonnen (nicht mit meinem derzeitigen Auto). Sicherlich ist man dann froh, aber wenn man keinen gewinnt geht das Leben trotzdem weiter. Ich fahre nicht unbedingt auf die Treffen um nen Pokal zu holen, sondern um Spass zu haben, mich mit anderen zu unterhalten.

Es gibt nicht ein einziges Treffen, wo alle nachher mit der Pokalvergabe einverstanden sind.
AndreCSI
Leute Leute ^^
wir sind hier doch net im VW Forum wo jeder gleich mit seim Schwanz um sich schlägt ^^

Ist doch scheiß egal ob man nen Pokal hat oder net..hauptsach Bimmer ist mit eigenem Geld aufgebaut/gekauft etc und es gefällt einem selber..

mei mei mei *g*
Toxic Agent
hier hab ein foto gefunden. is allerdings von 2004. foto wurde in gollhofen gemacht....

AndreCSI
Na des sieht ja mal aus...lol
sry..aber über geschmack lässt sich halt mal streiten..

Kindergartencop
Zitat:


soweit ich weiß wurden die 100 schönsten autos am platz prämiert und nicht die 100 größten bastelbuden. schaut euch den hobel mal genau an und dann schaut mal aufs alter von dem wagen. dann reden wir nochmal drüber....

Bearbeitet von - toxic agent am 30.05.2007 08:16:50

(Zitat von: Toxic Agent)




...Also echt! langsam wird es langweilig...
Immer das gleiche. Wie CompactO schon schreibt kann man bei diesem IS von den Schrauben der Gelenkscheibe essen!
Sind wir doch mal froh, dass nicht alle Autos wie der Toyota Prius aussehen!!!, oder so...

Äh.@ AndreCSI -> Bitte nicht angepöbelt fühlen, aber dein Compi ist meiner Meinung nach auch Geschmacksache. Sicher ist er auch Schick! aber lol brauchst du über das IS Coupe echt nicht loslassen.

P.S. für Nachtaufnahmen gibts sowas wie´n Stativ.
AndreCSI
@Kindergartencop
Dir braucht ja auch mein Compact net gefallen sagt ja keiner..
Wie ich oben scho gschrieben hab "Geschmäcker sind verschieden"
Der Wagen mag ja sauber sein alles schön und gut..deswegen gefällt er mir trotzdem net!
Du lässt dein senf da..und ich lass mein senf da fertig!
Kindergartencop
@AndreCSI
.. sag ich ja.
Desswegen is deiner auch schick.(but not my taste)
Aber "lol" find ich trotzdem nicht fein!!!
Immerhin fährt den Wagen ´n Mädl die selber schraubt (und hats nicht als Beruf gelernt).

und weiss ist ja wieder im kommen ;)
AndreCSI
@Kindergartencop
Nimm des lol nich so ernst ok? ;-)
Naja weiß sieht net bei jedem auto gut aus..aber so mit ///M Streifen oder so..feeeeeein ;-)

Aber dein Alpina E21 hat auch was :-)
Hat mein Dad auch 2 gehabt..damals mit 4 Rohr Anlage *gg*

greez
AndreCSI
Hoppsala ist ja n E30 :-)
Tschuldigung *gg*
bommel44
Ist das eine Alpina-Stoßstange an dem e36?

Ist aber kein richtiger Alpina oder? Also ist er doch auch nicht serienmäßig?