Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ViperBS
Hauptthema:
hi,
habe nun das Thermostat gewechselt!
Einmal ist mir aufgefallen das das originale Thermostat mit dem Pfeil auf stellung 7 Uhr war,ich habe das neue natürlich nach mehrmaligen nachforschen im inet auf 12 Uhr eingabaut!
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich fahre,und dann die Heizung volle Pulle aufdrehe kommt noch ne ganze Zeit kalte Luft bis auf einmal irgendwann das Thermostat öffnet und dann die Wärme kommt ist das denn so richtig????
Mir war so als wenn die warme Luft auch schon früher kam obwohl laut Anzeige die Temp. noch gar nicht in der Mitte war.
Wann kommt bei euch die warme Luft?

Jan
Harry346
Die Heizung funktioniert unabhängig vom Thermostat.Auch wenn das geschlossen ist muß warme Luft kommen.Das ist wohl eher ein Entlüftungsproblem.
mfg