Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diabel7
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.05.2007 um 19:23:38 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute
Bin hier neu im Forum,wollte erstmal alle herzlich begrüßen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich mein Auto abstelle und der Motor im Leerlauf ist ich ein klicken höhre,meinermeinung nach kommt das von unten! Nähe Getriebe. Wenn ich leicht Gas gebe wird das Geräusch ein wenig lauter und intensiver!Ist ein 528 Automatik(Steptronic).Vielleicht hatte einer von euch ja das selbe Problem und kann mir jetzt helfen!!!
Gruß

diabel7

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 25.05.2007 19:23:38