Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maio2k
Hauptthema:
Hi

Ich machs kurz und bündig :) Ich will mein Klimabedienteil etwas nach unten setzen damit ich Platz für meinen TFT habe.

Nun hab ich aber ein Problem:

So schauts aus (nicht meiner, schaut aber gleich aus: Klick

Da ist das Problem bzw. so will ich das: Klick

Ich suche im Grunde ein Möglichkeit oder eine Blende so wie diese hier Klick , nur sollte es am unteren Rand nicht Rund sein sonder halt eckig das es passt :)


Hat jemand einen Tipp für mich? Am besten wäre halt einfach eine "eckige Blende" zum kaufen!


Danke,
Mfg Mario
matze85halle
Hmm... schwierig!

Entweder, du baust dir eine TFT einfach unten hin. So habens viele, ich auch. Und es sieht auch gut aus.

Oder, die schneidest das Bedienteil zurecht, dass es passt. Ein eckiges gibt es glaube ich nicht.
Tinki
Also ich denke nicht das du so eine Blende gekauft bekommst.Da wirste sicher etwas selber machen müssen...
maio2k
hm... das is blöd...

dann werd ich mir son teil zurechtbasteln...

kennts ihr vl ne seite wo ein paar solche e36 umbauten zu sehen sind? damit ich mir ein paar ideen holen kann?


mfg mario
BA KX
meinst du so wie bei mir?
maio2k
ja genau so. nur hätt ich gern ne lösung (wenn geht zum kaufen weils meistens schöner ist) die rundung der klima wegzubekommen...

ansonsten: fette karre kann ich nur sagen! hast, soweit ich gelesen habe die gleiche ausstattung wie ich :)

die felgen sind der hammer, solche stehen auch auf meiner liste, nur will ich zuerst innenraum bzw karosserie fertig haben :)

aber danke für das bild, hat mir schon einiges geholfen!


mfg mario
bmw318i
ich wollte das auch machen ist aber ein wahnsinuiger aufwand das es wieder sauber aussieht drum hab ich es dann sein gelassen