Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marione
Hauptthema:
Hallo,
meine Anzeige sagt mir meine Niveauregulierung am 530 d wäre inaktiv, es ist aber von aussen nichts zu sehen, der Wagen steht einwandfrei da und fährt sich auch völlig normal...
Hat jemand eine Idee??
burschebalu
Die Anzeige hatte ich auch mal kurz!

Kurz mal die Batterie abklemmen 10 Minuten warten und wieder dran !
woischwoisch
Hast Du ne Anhängerkupplung??? Soviel ich weiß spielt die Niveauregulierung nur im Anhängerbetrieb eine Rolle. Schau mal ob vielleicht nicht nur ne Sicherung durch ist.
Gruß Patrick
pewee66
Zitat:


Hast Du ne Anhängerkupplung??? Soviel ich weiß spielt die Niveauregulierung nur im Anhängerbetrieb eine Rolle. Schau mal ob vielleicht nicht nur ne Sicherung durch ist.
Gruß Patrick

(Zitat von: woischwoisch)




Niveauregulierung arbeitet immer...
Sind Höhenstandsensoren angebracht die je nach Beladungszustand immer das Niveau abgleichen.

Gruß

Peter
MDee540i
Hallo
Wenn das mit der Batterie nicht klappt ist die Elektronik defekt.
Wenn du es optisch optisch warnimmst dann isst entweder dein Luftsack defekt oder dein Kompressor.
MfG
marione
Danke für die Infos.

Ich habe nächste Woche einen Termin in der BMW-Werkstadt, mal sehen was die rausfinden und was der ganze Spass kostet...

MfG
Mario