Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Steven
Hauptthema:
hi, habe mir den film gestern abend angeschaut und fande ihn echt geil !!
wie fandet ihr ihn ??
meinungen !!

MFG steven
Boogie
Ich bin da ganz anderer Meinung, ich fand ihn das Geld (bei mir die Zeit) zu schade um den Film anzuschauen. Wölfe! HUUUU, und die andren mit ihren Sssss, ne echt so ein mist. Und dann nur dieses Rumgehüpfe. Meine Freundin, die eigentlich auf Tanzfilme steht hat auch gemeint dass dies voll der Reinfall war.
BMW_Steven
war halt so die tradition von der schule :-)
Boogie
trotzdem pfui ^^
BMW_Steven
hehe mir gefiel er scho
anfang udn schluß waren am besten, aber mit zwischendrin war echt bissal nervig
cyba
ich mag eigentlich fast alle tanzfilme ... aber so von den choreo`s fand ich ihn echt nicht gut ... da hat streetstyle welten mehr gerockt ;) ...
BMW_Steven
ja stimmt streetstyle is die nummer 1.
DerLoctor
Jo man voll der Street Nigger Scheiss ! ;-)
Ich fand das es voll der Trash war aber meine Bekannte fand das es so ging.

Ich sage dazu nur was tun Männer nicht alles einer heissen Frau zuliebe mit ansehen. Alleine hätte ich mir den Scheiss nicht angetan.
Boogie
Du sprichst mir aus der Seele @Loctor.
Aber von allen Tanzfilmen die ich mir schon anschauen musste, fand ich StepUp am besten, auch wegen der Storry.