Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chensel
Hauptthema:
Hallo leute!
Folgendes problem:
1.ich hab mal vergessen den schlüssel abzuhiehen,als ich ihn wieder an machen wollte nach 2-3 tagen ging es nur klack klack,also batterie alle....wie kann sowas sein?
dann haben wir sie versucht aufzuladen,ging danach auch an,aber nach 2 stunden musikhören wieder alle(eigentlich müsste die batterie das doch aushalten oder)
und 2. eigentlich wird die batterie doch beim fahren wieder geladen oder?bei mir hat es dann gerade mal für einmal anmachen gereicht,beim zweiten mal gings wieder klack klack..
die batterie sind 50ah und scheint dem baujahr meines wagens ca 7 jahre alt zu sein...

ich weiß es gab schon mal n thema mit batterie,bloß derjenige brauchte die ja eher für seine fette anlage,und ich hab nur n anderes radio drinne sonst ist alles original.
ich hab bei ebay ne banner 60ah für 60euro gesehen,sind die gut?

kann es vielleicht auch an entwas anderem liegen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich denke bmw steht für qualität???
Harry346
Na ja, nach 7 Jahren wird wohl die Batterie fertig sein.Hol dir ne neue und probier es dann nochmal.
chensel
ich hab den wagen letztes jahr gekauft..vielleicht ist es schon die zweite...

liegt es auch nicht an dem auto das die batterie ständig leer ist?
ist ja nur seit letzter zeit so...
außer einmal im winter,da haben wir die dann geladen und gut wars ,da ging dann alles wieder...
Harry346
Dann musst du mal den Ladestrom der Lima messen,müssen bei laufendem Motor ca 14Volt an der Batterie ankommen.
mfg
TripleSix
Hast du schon mal die Batterie geöffnet und den Wasserstand kontrolliert?
Dabei kann man gleich nachschauen, ob sich schon Bleischlamm am Boden angesammelt hat, wenn ja am besten gleich tauschen...
Und ne Batterie würd ich im Autoteilehandel oder im Baumarkt holen, nicht bei ebay!
Was machste denn, wenn die neue auch nen Schaden hat...? Zurückschicken?

Gruß
chensel
in welcher preisklasse sollte ich da schauen?
welche marken?
NIB
Nimm eine von Arktis die sind ganz gut vom Preis und Qualität,gibts bei ATU.
Böhser Onkel
Deine Batterie ist bestimmt tiefentladen. Das hatte ich letztens auch. Da musst du halt mal ne neue kaufen. Hab ich letzten Monat auch gemacht.