Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aP-DESIGNZ
Hauptthema:
Hab von nem kollegen diesen link bekommen und mir fällt echt garnichts zu seinem "Mercedes" ein..

wasn scheiß...

hier der link

http://www.stupidedia.org/stupi/BMW_(Auto)
GRAMBLER
wieso, der erste absatz in ''Hinterherfahren auf der Autobahn'' ist doch korrekt :D

und btw, für so fundsachen gibts hier im geplauder nen sammelthread
Sonic17
Bin Mächtig Wichtig

Stimmt doch auch ;D

Bearbeitet von - sonic17 am 20.05.2007 19:08:08

Bearbeitet von - sonic17 am 20.05.2007 19:08:22
pedro23
Zitat:


Bin Mächtig Wichtig

(Zitat von: Sonic17)




Ja das ist geil :D. Aber den Link gabs schon mal.
b-mw-323
aus diesem "lexikon" kann man sehr viel neid herauslesen und nicht mehr!
plop
also ich fands witzig zu lesen :) is doch auch manchmal echt nich weit von der realität entfernt was der junge da schreibt..

allerdings is das linke-spur-burner-klischee doch mittlerweile eigentlich in richtung audi übergegangen dachte ich...

Harry346
Zitat:

allerdings is das linke-spur-burner-klischee doch mittlerweile eigentlich in richtung audi übergegangen



Was?,da muss was getan werden! :-P
HeizölM5
so ein schmarrn....;-)
nach ein paar gelesenen artikeln auf der seite hab ich das gefühl das die verfasser sich eine welt vorstellen, indem alle leute mit baströckchen auf einem wackligen damenrad zum einkaufen fahren und dann mit kartoffeln zahlen.....
ist die aufregung nicht wert...
mfg

achso welche "extrastarke" batterie könnt ihr für meine "extrastarke" lichthupe empfehlen? ;-)
plop
am besten baust dir n abfallbetriebenen kernreaktor mit angeschlossenem fluxkompensator ein ;)
Maveric
Egal hauptsache DURACELL! :)

Und vergiss nicht die Non-Stop Hupe mit ausschalter.
Greis
Das hat bestimmt son Müslifressender, Fahrradfahrender Student geschrieben. Oder nen Opel oder VW FAhrer.
Nicore
Hehe... die Extras beim Yuppie kommen cool...

Zitat:

extra starke Lichthupe, Extrabatterie für die Lichthupe, Extralichtmaschine für die Lichthupe

BeeEmmDoubbleUu
*LOOOOL*

Da hängt Lametta an der Schranke!!! ;-))))

Gruß Gunnar
Serial-Thriller
Ich finds lustig.... heheh..

Am geilsten is jedoch die story vom VW Golf... da wird dermaßen über die hergezogen das geht garnich löl.. aber es stimmt einfach alles *g*

http://www.stupidedia.org/stupi/VW_Golf

Ich kann nicht mehr löl.

"wir sollten uns in zukunft ein par Golf fahre rin käfige sprren damit andere autofahre rimmer was zu lachen haben"....^^
FunMatze
Ich weiß nicht, ich finds doof.
mb100
Humor hat der, der trotzdem lacht...

Mir zumindest ist die Stupidedia tausendmal lieber als die Wikipedia.
Deniz81
Alles nur neider! Das hat bestimmt ein Kleinwagenfahrer geschrieben, und ausserdem:

Das Klischee mit den Türken-E36 ern ist out.
Das ist mittlerweile der E46 *g*

Ich wollte mir am Angang 'nen E36 Cabrio holen, aber findet mal eins, das nicht im "Turkish Style (mit E46 Front?)" aufgemotzt wurde. Leider so gut wie unmöglich.
So kam ich zu meinem Touring, und er hat mich bis heute nicht enttäuscht.

Meiner wird nur "Dezent" umgenbaut. Felgen, leichte Tieferlegung so um 20mm bis 30mm.
Weniger ist manchmal mehr.

P.S. Bevor sich hier jemand wegen meiner Aussage "Turkish Style" beschwert, ich bin selber Türke!

Lieber 'nen alten BMW als 'nen neuen Benz :-)

Bearbeitet von - Deniz81 am 31.05.2007 11:30:58