Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw318i
Hauptthema:
so das nächste problem jetzt läuft mein m50 325i ohne vanos aber er läuft sehr unruig und hat fehlzündungen in der ansaugbrücke
weiß jemand was das sein könnte bin für jeden tipp dankbar
R32-Racer
Das hört sich nach Falschluft an, Rumsi...

Mach alles dicht, bzw alles richtig dran, deine u-Druck Leitungen von BDR bis zur KLR nachrüstungg etc. Kontrolier alles mit einer Dose "Startpilot" da siehst dann wo er Falschluft zieht!
Gruß von 5km weiter... die VW-Fraktion
BMW_Pilot_austria
hm. ich denk mal eher der LMM ist defekt.

ist mir leider schon 2 mal passiert.. genau die gleichen anzeichen wie bei dir waren bei mir auch. mach mal stecker vom LMM runter.. ob er dann besser läuft
bmw318i
hab ich probiert läuft genauso scheiße
mach mir morgen nen neuen rein
morphi
Wenn du ihn abziehst und er läuft genauso blöd wie vorher, dann war es nich die ursache.
Pure E39 Power
hattest den ZK drunten???
nich das de steuerzeiten ni mehr stimmen wenn der fehlzündungen in der ansaugbrücke hat..
Sebi
R32-Racer
Ja, er hatte den Kopf unten
bmw318i
stimmt aber die steuerzeiten stimmen gestern ist er wieder sauber gelaufen