Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommi325i
Hauptthema:
Hi Jungs!

Eeerm vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauche noch diese Abdeckungen hier für die Abschleppösen von ner M Technik2 Front/-Heckstossstange. Jeweils 1 für vorne und 1 für hinten.
[/URL]" border=0>
[/URL]" border=0>

Wer sowas noch zuhause rumfliegen hat und nicht mehr braucht, bitte mal bei mir melden mit Preisvorstellung. Dann kann ich endlich die komplette M Technik lacken lassen =)

P.S: An die MODS. Ich weiss das es hier eigentlich das falsche Forum für sowas ist. Aber in der Kleinanzeigen Rubrik wird eh kein E30 Fahrer darauf aufmerksam.
Also last mal bitte Gnade vor Recht ergehen und lasst den thread hier im E30 Forum.Wäre euch sehr dankbar.

Tschööö!
mbkisback
Probiers doch mal direkt beim Freundlichen, können ja auch nicht die welt kosten.
tommi325i
Ja ich weiss, aber der "Unfreundliche" hier beim uns hat es letztens noch netmal gepeilt mir den Montagesatz für die Planken und Schweller zu bestellen die Pfeife.Angeblich sind die Teile nicht mehr lieferbar sagt er, was völliger Schwachsinn ist.
Glaub net das er die Teile bestellt bekommt.Naja zur Not muss ich da halt nochmal hin....

Sunshinedriver
es wird ja wohl noch mehr freundliche geben! dann fährst halt paar km mehr!
E30massder
Die Dinger gibts, genauso wie die Befestigungen sehr wohl noch beim Freundlichen, die abdeckungen kosten ca. 7 oder 8€ pro Stück...

tommi325i
Hab auf E30.de noch ne Anzeige geschaltet, vielleicht meldet sich ja einer, wär doch schön. Ansonsten fahr ich halt nochmal zu BMW irgendwo (aber bestimmt net bei dem "Unfreundlichen" hier bei uns *gg*)in der Nähe. Dachte halt nur, evtl. könnt ja jemand sowas noch daheim rumliegen haben, dann brauch ichs net zu bestellen =)
tommi325i
Eeerm noch ne andere Sache.

Wegen der M Technik2 Frontschürze: Diese seitlichen Aufnahmen die man hier auf den Bilder sieht, sind bei mir abgebrochen. Braucht man die zwingend zur Montage?? Oder hält die Schürze auch nur mit den 5 Klipsen die obendran sind??
[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://imageshack.us][/URL]

Gruss Thomas
Uwe13
Zitat:


Eeerm noch ne andere Sache.

Wegen der M Technik2 Frontschürze:
(Zitat von: tommi325i)




Es hält auch so, bei mir ist eine put gewesen. Was Du machen kannst, ist mit Silikon festkleben je ein kleiner Punkt links und rechts, so das dus ohne Probs wieder abbekommst, kannst du schön mit Schraubzwingen ein paar Std. zusammendrücken.
tommi325i
hmm..tjo das wäre ne Möglichkeit.