Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
piwi2004
Hauptthema:
in ein paar tagen ist es soweit und die vollversion kommt endlich raus, gibts noch jemanden der sich das spiel holen wird.
ein MUSS für motorsport fans =)
ein kleiner eindruck von der demo mit dem e36 m3 :

http://www.youtube.com/watch?v=qwSFhNJCyGc&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=1MZiGnq9WtY&mode=related&search=
Wilhelmidelta
Ohhhhhhhhh, endlich gibts mal ein Spiel wo der drin vorkommt. Entweder nur Neuwagen (Gran Tourismo) oder ältere Kisten (GT Legends), aber bisher nichts mit "aktuellen" Fahrzeugen. Leider nur Xbox oder?
Maveric
Für was solln des sein? Sieht aus wie eins von diesen N-Gage spielen. Doll ist die grafik jedenfalls net.
piwi2004
liegt an der aufnahme - grafik ist der wahnsinn besonders auf nem hd tv.
ist nur xbox 360 only - sollen ingesamt 500 autos sein davon um die 10 bmw´s !
Maveric
Ok spielekonole hat sich dann eh erledigt.
Sowieso sollten se mal besser sowas in richtung herbst winter raus bringen.
Wenn schönes wetter ist zockt doch keiner...
iVeDAkiLLa
Die limited ist schon vorbestellt bei der Grotte, und endlich mal ein e36 meine Träume wurden erhört! :)

Dann gehts ab auf 2 HDTVs mit 4 Leuten! xD
barst0w
Zum Kotzen !!!

krieg grad n megahals....wieso wieder nur für xbox360 ?
scheiss microsoft, prügeln alle xbox user zu der neuen konsole...
Sony kriegts doch auch hin und bringt noch PS2 Spiele raus, die lassen die Stammkundschaft nicht einfach so hängen...
Die 360 ist doch nur für Leute interessant, die nur zocken und einen HDTV haben.
XBOX hat durch Mediacenter und homebrew apps immer noch einen deutlichen Vorteil gegenüber der 360....

MAAAAAANNNNN, Hals ohne Ende....das Forza1 ist ja schon der Knaller auf der XBOX und nu kommt der Nachfolger, sogar mit nem E36 drin nur für 360 raus.....ich spreng hier alles in die Luft arrrghs
iVeDAkiLLa
Das dieser Titel nur für Nexgen Konsolen rauskommt dürfte wohl jedem klar sein...die normale Xbox zählt in meinen Augen schon zu den Retrokonsolen, kam ja schon lange kein Game mehr raus!

Und die von dir auf gezählten Vorteile hat man auch nur mit Chip ^^
Serial-Thriller
endlich nen rennspiel mit nem vernümpftigen Auto... sehr schön anzusehen hehe...

Tjoa xbox360..was fürn shit...ps2 oda pc wär kein ding.. naja was solls muss halt nen emulator dran glauben :)
iVeDAkiLLa
Den Emulator will ich sehen der dir Xbox 360 Games abspielt!! :D
Stexsa
Verdammter Microsoft. Auf dem PC gross und mächtig geworden aber das Spiel kann ja net dafür auch veröfentlicht werden.

Will es haben heul.

P.S Nein kaufe mir keine konsole lass mich net erpressen. In WTCC für PC gibts auch bimmers, auch E30 M3 :)
Born_to_Drive
mist, wieso hab ich mich für die ps3 entschieden?? argh! :-D
Stealth
Ist ja der hammer ;-). Naja nur schade das es nur auf der XBox360 zu haben ist.... :-(


Wie ist das Spiel den im Bezug auf das Fahrverhalten aufgebaut?
piwi2004
fahrphysik ist extrem realistisch - wahlweise mit esp, abs usw. oder halt komplett auf eigene faust.
der e36 m3 ist mir schon mehr als 1x quer im dreck gelandet =)
piwi2004
in der vollversion ist das "tunen" noch mit dabei, sprich lackierung - käfig - tieferlegung - felgen usw.
pedro23
Endlich mal ein Spiel in dem es den E36 M3 gibt, endlich mal! Dass der Wagen so oft "vergessen" wurde ist abnormal. Gran Turismo Fan bin ich auch nicht so, alleine schon aus dem Grund dass da fast nur asiatische Autos drin sind und nur recht wenige europäische oder amerikanische.

Das einzigste Spiel dass ich bisher kannte in dem es einen E36 gab, war Felony 11-79 für die Playstation 1, war ein Bj 91 318i in Weinrot mit komplett schwarzer Front- und Heckstoßstange als Limousine :P.

Da eine Scene aus Felony 11-79 mit dem E36 :D


Bearbeitet von - pedro23 am 16.05.2007 19:56:39
Born_to_Drive
Zitat:


Endlich mal ein Spiel in dem es den E36 M3 gibt, endlich mal! Dass der Wagen so oft "vergessen" wurde ist abnormal. Gran Turismo Fan bin ich auch nicht so, alleine schon aus dem Grund dass da fast nur asiatische Autos drin sind und nur recht wenige europäische oder amerikanische.

Das einzigste Spiel dass ich bisher kannte in dem es einen E36 gab, war Felony 11-79 für die Playstation 1, war ein Bj 91 318i in Weinrot mit komplett schwarzer Front- und Heckstoßstange als Limousine :P.

Da eine Scene aus Felony 11-79 mit dem E36 :D


Bearbeitet von - pedro23 am 16.05.2007 19:56:39

(Zitat von: pedro23)




ein 318 in einem rennspiel??? ohne m paket??? ---> LOL! :-D
pedro23
Nene nix Rennspiel - da hatte man immer Aufträge und musste einer vorgegebenen Zeit quer durch die Stadt fahren ohne das Auto zu zerschrotten, oder mal ein Cafe platt fahren usw. :D

Bearbeitet von - pedro23 am 16.05.2007 21:56:28
Timee
Und soooo lang ist das noch gar nicht her und man dachte die grafik wäre echt geil :D

Ok...damals war sie es bestimmt. Aber ist schon erschreckend wenn man sowas jetzt wieder sieht...
BMW_Steven
man wieso nur für Xbox 360 ?? ... so eine kacke !!
regt mich grad voll auf
Daywalker555
Ja, wäre echt geil, wenn´s auch für die PS3 erhältlich wäre.
Aber bei GT4 gibt´s ja auch schon ganz gut was von BMW. ;)
MfG Dino
Harry346
Ich bleib bei GTR2 geniales Spiel-Geniale Grafik



Bearbeitet von - harry346 am 17.05.2007 16:36:44
Evolution
was ist das bei gtr2 für n addon? wo hast du fahrzeuge her?
Harry346
@Evolution: BMW e90mod 1.1 und Nordschleife
Hier zu finden


GTR 2
piwi2004
weil die 360 einfach besser ist - folge dessen die wesentlich besseren exclusivtitel hat *duck und weg* ;)
Evolution
thanks harry... gleich mal ausprobiern ;)
Daywalker555
So´n Shit. Jetzt muss ich mir ´ne PS3 UND ´ne xBox360 holen.
MfG Dino
BulleT
FM2 ist einfach nur geil! Die Fahrzeug auswahl ist wirklich gelungen, ebenso wie das Tuning.
Wie schon angesprochen gibt es in GT sehr viele asiatische Wagen, die gibts bei FM2 auch, AAAABER die auswahl an Eurocars ist deutlich besser. FM2 hat zudem die Lizensen für Ferrari, Porsche und Lambo, die GT nich vorweisen kann(Bislang zumindestens).
Um nochmal auf das Tuning zukommen:
finde ich wirklich sehr gelungen, allerdings schimmert hier deutlich die Simulation durch: bei NFS:C z.B. kauft man sich, als beispiel, den Motor Stufe 3 Rennpacket und gut ist. Bei FM2 setzt man sich das "Rennpacket" sozusagen zusammen, mit Orig. Teilen die von div. Herstellern für dieses Fahrzeug angeboten werden. Namen wie Edelbrock, Alpina, Brabus und co. sind natürlich auch vertretten. Auch gelungen sind die Motorumbauten als Beispiel:
Golf 2 GTI umbau auf VR6. Finde ich von der Grundidee wirklich klasse. Aber auch mit dem optischen Tuning kann man Stunden verbringen. Auch hier wieder: Original Teile.
187
hey wer zockt hier gtr2 auf pc?? könnten mal zusammen zocken hab das game schon lang nit mehr gezockt weil ich keinen mehr habe ders mit mir zockt :)
Maveric
was ist das gtr2?
187
das is nen rennspiel .. sehr realistisch und sehr gut gemacht :) kann man auch online zocken
Maveric
realistisch heißt dann sowas wie DTM oder formel 1 spiele wa? Des is net so mein ding. Zu schwer. :)
187
:) ja is so ne art.. auch tourenwagen sogar nen m3 dabei :) un nen z3 glaub :) oder z4 ka habs auch lang nit mehr gespielt
Maveric
na is net so mein ding.
Mit ruhe und bedachtem handling kann ich net so. Eher so need for speed oder MIdnight club oder so.
Was auch geht ist test drive unliminted.

Aber ich kann eh keins von denen im netz zocken ;)
Evolution
naja gtr2 ist eben mehr wie rihtiges autofahren ;)