Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Teddy0401
Hauptthema:
Moins habe im oben genannten E34 ja den doppelten Boden. Wollte gerne da den bass rein setzen aber nicht so das ich den Original boden zerschneiden muß sondern im doppelten boden den Bass rein. Ist sowas machbar und wenn was sollte ich für nen Bass verwenden?
Teddy0401
Schieb an

Keiner ne Idee kann doch nicht sein das ich der einzigste mit der Idee bin???
Planet-CarAudio-Denis
Hi Teddy0401

Kannstdu mal Fotos machen wie du es genau meinst ?


gruss denis
Teddy0401
Nein Leider nicht meine Cam ist kaputt.
Ich meinte halt das der E34 doch im Kofferraum die große Klappe hat worunter sich das Reserverad befindet und da wollte ich einen zweiten boden mit bas einsetzen. Und da ist nun halt die frage ob sowas klangmäßig überhaupt machbar ist und ob das auch schonmal jemand gemacht hat? Da ich gerne den kompletten kofferraum nutzen wollte und nicht ne Kiste darin rumfliegen soll.