Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mangas
Hauptthema:
Hi,

habe das Navi Pro in meinem e39 Limo verbaut.
Hab schonviel gelsen über boxen tausch bis hin zum radio tasuch. Nun meine frage, wenn ich die serien boxen drin lasse und alle über high/low converter an ne endstufe anschließe bringt das was? oder vergeben mühe?!

gruß
und dank im vorraus
Planet-CarAudio-Denis
Wenn du nen besseren Klang wünscht wirst du um eine Endstufe für das Frontsystem nicht drum rum kommen. Kannst du also malprobieren.
Wenn es dir klanglich dann immer nochnicht reicht, würde ichmir Gedanken über ein neues Frontsystem machen.


gruss denis
Mangas
dachte ich häng erstmal ne endstufe dran und schaue wie es ist, dann event. noch ne gutes FS. wie sieht es mit den Kabeln für die Lautsprecher aus, kann ich die werkseitigen weiter verwenden? oder muss ich alles neu in die Türen ziehen?
Planet-CarAudio-Denis
Kannst du erstmal zum Probieren lassen.
Solltest du später dich doch für ein stärkeres Frontsystem entscheiden , würde ich die auch neu ziehen

gruss denis