Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Hab die Überschrift mal geändert. Klickt mal auf den Link *gg* Das passiert halt dann, wenn man meine Bilder direktverlinkt *ggg*


Wo nicht überall Fotos von meinem Zettie auftauchen.
Worüber quatschen die da??

Link


Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 21:09:01

Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 21:09:11

Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 21:23:52
TomTomTomTom
Dem einen gefallen z.B. die Felgen, darauf sagt ein anderer:

Echt Duitse tuning!

Niet mijn smaak.

Kannste dir doch denken was das heißt oder? Und das ganze andere Zeug is teilweise auch zu entziffern, ziemlich belanglos.
AlessandroFashion
De bmw on de duitsland het en wonderbar optic. on de ende seit i mus andeiten det mei tulp-marinche vie lekre ausseit.

;-)

Haha niederlänisch ist echt eine schlimme Sprache... ;-)

Das ist immer wieder lustig, wenn die versuchen mit einem Deutsch zu reden...
LatteBMW
Mhh, die haben meine Bilder direkt verlinkt, ich glaub ich tausch die mal gegen so fette Weiber Nacktbilder *ggg*
nordlicht
Super Idee... :-)) Verlink doch einfach mal die Bilder von den Corsa-BMW's... :-D
Cabriobastler
Ich find die Sprache zum schreien komisch.
Irgendwie ne Mischung aus Deutsch und Englisch. Verstehen ist ja meist kein Problem, aber wenn man das sprechen will bekommt man sicher nen Hirnkrampf ;-)
plop
würd die gegen wohnwagenbilder austauschen :D

oder sowas hier :D

DoubleH
Und warum hat Nils ein Z3 Coupe gekocht? Komisch, komisch. Tausch aber echt mal die Links aus :D :D
LatteBMW
Okay, schnell gucken, bevor die es merken *gg*


**** LINK ****

Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 20:44:25
Sonic17
OHHH MEIN GOTT :D
WIE GEIL IST DAS DEN xD

ich lach mich schlapp...
würde zugern die gesichter von denen sehen :D

P3rf3ct10n
Ach sind die Fun-pix von dir? ^^
Born_to_Drive
loooooooool! is dieses "ding" auch von dir??? rofl! die glaub die kiffen auf den schock erst ma einen!!
DoubleH
muhaha wie geil. Die schaun bestimmt schön Blöd aus der wäsche.

oxford
Das Bild wo Klinsi während der WM hatte wär auch nen link wert! Wos auf der Autobahn geradeaus ins Finale geht und rechts ab nach holland!
ALCx
Ein paar Holländer Bilder ala "Ohne Holland fahrn wir zu WM" wären auch gut gekommen , jo ist lustig :D.

Bearbeitet von - ALCx am 15.05.2007 21:29:07
pedro23
War ja klar dass LatteBMW eine "Frau" mit "Latte" aufm Rechner hat :D

Bearbeitet von - pedro23 am 15.05.2007 21:28:01
ALCx
oops .. Doppelpost, sorry.

Bearbeitet von - ALCx am 15.05.2007 21:28:51
LatteBMW
Jo, ich such mal WM Bilder....

Okay, ist was neues drin *ggg*

Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 21:38:59
angry81
zu geil so gehört sich das :p und diese motivwahl ^^
nordlicht
Hey Latte, hast Du's echt gemacht???? DAS find ich ja man total gut, kann nicht mehr vor lachen...

Da hat der "Niels" wohl bald vor Wut "gekocht"... :-D
Xosiris
AHAHAHAHAHA

Ich lieg am Boden, ey wie geil ist das denn :D
LatteBMW
Klar, bin doch für jeden Spaß zu haben *gg*
Stealth
haste wieder die normalen fotos eingestellt?

LatteBMW
Nö, warte mal ab was passiert *gg*
Stealth
Alles klar ;-)

Bearbeitet von - stealth am 15.05.2007 22:02:10
si-78
Der absolute Hammer,

Ich kann mich nicht mehr beruhigen,ich hab schon solche bauchschmerzen, haben besuch, die sitzen alle hier und fliegen gleich weg.

Latte>>>>>>> einfach nur Danke für den Lustigen Abend. Leck mich am Arsch :-)))))

Hup Hup Holland
copy
...muhaaa wie geil! ich kann nicht mehr vor lachen..............*

coole idee mit den bildern.....bin gerade am überlegen was man sonst noch einstellen könnte.

Richi
@latte

ich würde ja auch gern lachen^^

aber irgendwas mach ich falsch. muss ich diesen link hier anklicken oder wie?
los latte hilf mir mal, ich verzweifele ^^
Zitat:


Okay, schnell gucken, bevor die es merken *gg*


**** LINK ****

Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 20:44:25

(Zitat von: LatteBMW)


LatteBMW
Ja mein Freund, klickste hier:

http://www.driving-fun.com/forum/viewtopic.php?t=4728&postdays=0&postorder=asc&start=100


Naja, die Bilder die da nicht so hinpassen, zeigten vorher mein Z3 *gg*


Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 23:41:47
Powerpack
Hahahahahahaha wie Geil ich Fall gleich vom Stuhl.
Richi
Zitat:


@latte

ich würde ja auch gern lachen^^

aber irgendwas mach ich falsch. muss ich diesen link hier anklicken oder wie?
los latte hilf mir mal, ich verzweifele ^^
Zitat:


Okay, schnell gucken, bevor die es merken *gg*


**** LINK ****

Bearbeitet von - lattebmw am 15.05.2007 20:44:25

(Zitat von: LatteBMW)




(Zitat von: Richi)





EDIT:
alles klar latte ^^
ich habs muahahahahaha
b-mw-323
hehe wie geil da müsste mal einer den thread verfolgen der niederländisch kann und uns die antworten übersetzen!
BMW-4-LIFE
Oh man richtig geil alter, ich bekomme gleich ne "LATTE" vom Lachen muhahahah

Ja mal sehen was für Kommentare folgen auf der "KÄSE-SEITE" :)
IC3
Das ist ja mega Geil ich haue mich hier fast vom Stuhl :D :D :D
stefan323ti
lol
sehr geil :)
Hellrider2001
*loooool* Ha ha ha, wie geil ist das denn...nee nee nee, ich kipp vom Stuhl...

Hier im FOrum müsste doch jemand sein, der Holländisch / Niederländisch spricht, der könnte doch da mal nen Kommentar hinterlassen... :-))
SPLEEN
Zitat:


Das Bild wo Klinsi während der WM hatte wär auch nen link wert! Wos auf der Autobahn geradeaus ins Finale geht und rechts ab nach holland!

(Zitat von: oxford)




LatteBMW
Mhh, entweder liest den Beitrag von denen keiner mehr oder die haben es wirklich noch nicht geschnallt *gg*
Tankwart
ich kann nich mehr...
An alle schlecht gelaunten Menschen,
meldet Euch hier an!
Ihr lacht Euch tot(Tränen lach)
freakin park
Ich krach mich weg....Hab ja eher einen beschissenen Tag heute aber das ist der Wahnsinn. Zum schiessen :-p

Hier sind echt nur Freaks angemeldet :-))))
BmW-MoGuL
hier im nice2know war mal n bild, bei dem der ursprungsbesitzer sein hinterteil verlinkt hat! ;-)
Tiefflieger
lol,


aber wie hast du denn diesen Thread dort gefunden?
LatteBMW
Kann in Admin Mneü meines Provider sehen, wer von wo und wann auf meine hp zugreift. Naja, und ist mir das Board aufgefallen.
Hab da ja kein Problem mit wen man meine Bilder verlinkt, aber hab mir eben ein Spaß draus gemacht
RaverOnDope
Was hast du denn für nen Provider wenn ich fragen darf?
LatteBMW
V8-Fetischist
habt ihr mal auf der holländischen seite nen bisschen weiter geschaut ? die tussi mit dem Pim**l ist ja der hammer =) echt krank díe leute da =)

mfg felix
RaverOnDope
Zitat:


http://www.12webhost.de/

(Zitat von: LatteBMW)



Danke für die Info
LatteBMW
Hab mal wieder eine Hp-Analyse durch meinen Server laufen lassen mal zu gucken wer sich so auf meinen Server tummelt und da habe ich mal wieder einen erwischt, der sich an meine Bilder zu schaffen macht. Hab ich ja sonst kein Problem mit, aber er verlinkt sie direkt und das auf meine kosten.
Also habe ich mal schnell die Bilder getauscht :D


So sah es vorher aus:




Und jetzt geht mal selber gucken :D :D


Link: http://www.golf4.de/biete/81435-meguiars-produkte-neu.html




Und hier das gleiche: Link

Benutzer: test
Passwort: test

jochen78
:-) find ich gut
shgfa
Geil, geil, geil.

So kann jeder morgen auf der Arbeit beginnen.

Vielen Dank Latte für den schönen start in den Tag :)
Serial-Thriller
^^
Tja so ist das wenn man einfach bei google schnell nach nem bild sucht und das erst beste einfach hotlinkt ^^

Aber latte..du musst langsam aufpassen..wenn du noch mehr bilder solcher art auf dein server packst,
hotlinkt die vllt bald irgend ne fetish seite löl oder kommen dann wieder meguiars bilder rein *g*
Serious
Immer wieder ein Lacher - da fängt der Tag wirklich gut an!! =)
Airborne
LOL.

So ähnlich wars bei mir letztens auch.
Mir hat jmnd ne PM geschrieben ob ich mein Auto verkaufe, zusammen mit nem Autoscout-Link.

Hab dann nachgeschaut, und da hat jmnd nen avusblauen 316 Compact verkauft und dafür 2 Bilder von meinem Auto im Originalzustand genommen.

Ich rief dort dann mal an und wollte wissen warum er mein Auto zum Verkauf anbietet.
Er meinte es wären doch die gleichen, ich soll mich nicht so haben, er war zu faul selbst noch ein paar Bilder zu machen......ich wies ihn auf den Fakt hin, das mein Auto andere Schweller und 2 Auspuffrohre hat, sind als entgegen seiner Aussage schonmal nicht die gleichen Autos.....von dessen Spielzeugmotor ganz zu schweigen.

Hab ihn drumm gebeten die Bilder rauszunehmen, im selben Zug die Anzeige aber bei AS24 gemeldet....kurz darauf warse gelöscht! :-D
NDM27
Ich seh keine Bilder. Und um auf 6 Seiten jeden Link anzuklicken fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und die Lust.
Nicore
Im Post von Latte (29.01.2010 um 01:04:00) sind doch die Links drin.

Ist ja mal derb zum abekeln das Bild... und das während ich grad
mein Müsli esse und Kaffee trinke... bähhhh!
NDM27
Hast recht Nico, mein Post war auch eher auf den allerersten Post hier bezogen.
LatteBMW
Der Bilderklauer hats gemerkt und gelöscht. Für die es wissen wollen. Ich hab dieses Bild eingefügt http://picload.org/image/rradlo/endurance.gif


@Serial-Thriller .. jo muß echt mal alle Bilder neu hochladen und den Hauptordener umbenennen *gg*

@Airborne .. hab da ja kein Problem mit, aber nicht wenn jemand das Foto direkt von meinen Server verlinkt. Das kostet Traffic (okay hab unlimited, daher mir egal) aber es ist ja wohl kein Ding, das Bild zu klauen und auf einen Freehoster zu laden
jochen78
Zitat:


Der Bilderklauer hats gemerkt und gelöscht. Für die es wissen wollen. Ich hab dieses Bild eingefügt http://picload.org/image/rradlo/endurance.gif
(Zitat von: LatteBMW)




AHH ich bin blind, wieso bin ich nur so neugierig...
JACK DANIELS OLDNR7
VERDAMMT nun bin ich auch blind !!!!


Hehehe aber klasse idee !!!


gruß Jack
Nicore
@Latte: Google mal nach ".htaccess" und das unterbinden
von Fremdverlinkungen. Du kannst gezielt gewisse "Domains"
in der Datei freischalten... allen anderen wird ein festgelegtes
anderes Bild angezeigt.
Touri Normi
icg wollte grad fragen wieso ich da trotzdem meguiars produkte sehe und wo der witz sei.
du bist aber auch so gemein ;)

lg
Dr.Weber
Mhhh lecker...
Da wird jemand freude aufgekommen sein....:-P
LatteBMW
So, ich habe ja nichts gegen Bilderklau. Wenn ich das nicht will, mach ich da ein Wasserzeichen rein.
Auch werden ab und zu mal wieder Bilder direkt von meiner Hp verlinkt. Macht mir auch eigentlich nichts (z.B. hier wurde meine Bilder auch DIREKT verlinkt http://www.bmwportal.nl/styling-en-tuning-f466/bmw-z-styling-hoe-moet-het-dan-wel-t13874.html), habe unlimited Traffic.

Aus den anderen mache ich mir immer einen Spaß raus.
Und hier wieder einer *gg*

Vorher:




Und jetzt: http://forum.pocketnavigation.de/forum79-skins-und-startbildschirme/1155845-wie-startlogo-aendern/ .Ist einer in dem Forum angemeldet und kann den Thread mal pushen *gg*


Noch geiler ist er hier. Der hat das BMW Logo auch direkt verlinkt *hahahahaha* http://www.kwick.de/crushoverride#/Crushoverride/mypage/
Hier ein Screenshot, falls er sein Profil bearbeitet: http://picload.org/image/dciowi/unbenannt.jpg



Bearbeitet von: LatteBMW am 21.10.2010 um 16:51:52
Nicore
Hehe cool! :D
jochen78
Spitzen Bild :-)
stefan323ti
lol, gute Idee :)
Salamanderking
wie geil der typ :-D
Bandit76
Muahaaarrrr

wie geil is das denn....
laserdj
danke für den spass am abend.

musste echt lachen ;-DDD
Martian Buddy
Ich finds einfach nur geil, ich lach seit 10 min durchgehend... =)
herr_welker
Echt gute Idee. :-D

Und das ganze jetzt noch bei nem Bild das bei Ebay steht.
LatteBMW
Und wieder ein Kandidat: Link
Jago
Zu cool LatteBMW xD Made my day !

Das ist wirklich ein Spitzen Bild was du ausgesucht hast ^^
jochen78
Wie immer eine einwandfreie Bildauswahl :-)
E36-320i
Is ja geil, ich bekomm einen Lachkrampf *gg*