Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MikieM36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.05.2007 um 18:23:20 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Servus,

wollt mal wissen was man alles braucht um Felgen mit einem anderen Lochkreis eintragen zu lassen!

-Festigkeitsgutachten mit Traglast der Felgen kleiner als das der jeweiligen Achse

-Adapterscheiben und Gutachten


Sonst noch was??

Gruß Michi

Bitte auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.05.2007 18:23:20
Pixsigner
...naja ein kulanter TÜV kann nicht schaden :-)
MikieM36
Warum einkulanter Tüv?

Für was gibt es den die adapterscheiben den sonst?

Hat sowas noch keiner gemacht?

Gruß michi
cabrio-freak
Hi,

normalerweise reicht das Festigkeitsgutachten und das Teilegutachten der Adapterplatten. Aber frag sicherhaltshalber mal bei www.xdream-cars.de an, der hat bei mir auch alles eingetragen, der kennt sich mit sowas bestens aus. Wenn Du möchtest, geb ich Dir auch die Telefonnumer.?

Gruß Alex